VR2: Blektro vs. Jeyko | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Blektro


    [vbtvideo]JBi0FG8JUOc[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069769[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Jeyko


    [vbtvideo]Tj9ffTQoqOE[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1041376[/vbt18abo]

    [vbt18battle]575[/vbt18battle]

  • Und ich dachte schon, Blektro fängt jetzt an die Gewichte zu stemmen. Oder sie zumindest zum Schweben zu bringen. Sehr schade


    Runde ist ganz cool, Beat gefällt mir, allerdings klingt Blektro hier nicht ganz so lässig wie gewohnt, stellenweise etwas hektisch. Lines sind auch nicht schlecht (Noise Reduction ist super) aber haben mir in der letzten Runde n Tick besser gefallen, wirkt diesmal so ein bisschen wie ein Aufguss. Trotzdem insgesamt dope und reicht natürlich locker gegen Jeyko

  • "Du hast keine feste Freundinn aber eine feste Spange" :D


    Der Beat ist echt wie für dich gemacht! Sehr schönes Ding

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Also Blektros Produktion ist echt mit das Beste in der VR2. Absolut top. Technisch auch stark. Aber ich bin mal gespannt, wie es bei Ihm in den "ernsten" Runden dann läuft, Angriffsfläche hat der gute Blektro mit seinen Moobs ja reichlich.



  • Ab 2:32 Min....Beat ebenfalls, aber das ist fraglos legitim.


    Wobei dein Savas Einfluss ja sowieso nicht zu bestreiten ist. Und ich meine das nicht als Kompliment im Sinne von "mensch, klingt ja genauso geil wie...".


    Nee, mehr so: "Du dümmer Jockel - weiß nicht ob du das absichtlich machst, oder nur sehr gerne den guten Shit gepumpt hast und dolle beeinflusst bist".
    Oder warum macht man sowas?


    Letzteres kann passieren, ist mir in dem Fall aber zu plump und offensichtlich und bringt mich zum Würgen, sheesh. Zeugt aber von gutem Geschmack.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

    6 Mal editiert, zuletzt von 6-u-L ()


  • :D Wie kann man sowas nicht absichtlich machen? Du bist übrigens der erste der den Wink mit dem Beat checkt ;)


    In der VR2 kann man solche Späße schonmal machen ;) #schuldig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!