VR2: Probiotikk vs. WALLY | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Probiotikk


    [vbtvideo]YJYYqCyADB4[/vbtvideo]


    [vbt18abo]335812[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von WALLY


    [vbtvideo]eFbKkrcjqxk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070704[/vbt18abo]

    [vbt18battle]652[/vbt18battle]

  • Richtig nice Runde von Probi, geht mega gut ins Ohr und auch textlich super stark.
    Mal abgesehen, dass die Runde von Wally menschlich unter aller Kanone ist, finde
    ich ihn Textlich und was die Pointen angeht auch recht deutlich schlechter als seinen Gegner.

  • Kurze Anmerkung zu meiner Runde weil es manchen tatsächlich nicht klar ist:
    Der komplette erste Part sowie Teile der Hook beziehen sich auf den bekannten Film "Wall-E"
    von Disney (gesprochen: Wally). Dem entsprechend sind alle Lines in diesem Part auf Inhalte
    aus besagtem Film bezogen. :king:

  • Kurze Anmerkung zu meiner Runde weil es manchen tatsächlich nicht klar ist:
    Der komplette erste Part sowie Teile der Hook beziehen sich auf den bekannten Film "Wall-E"
    von Disney (gesprochen: Wally). Dem entsprechend sind alle Lines in diesem Part auf Inhalte
    aus besagtem Film bezogen. :king:


    Kein Front an dich Probi sondern nur ein Ratschlag:
    Du musst echt versuchen dich weniger zu rechtfertigen. Mach doch einfach die Runde und gut. Wenn du das gefühl hast, dass die Lines nicht ohne Erklärung funktionieren, schreib sie um. Auch ist es nicht deine Aufgabe der Jury zu erklären, warum dein Gegner scheiße ist. Das merken die schon selber.

  • für mich wally klar besser.
    Probiotik Runde kann ich mir echt nur schwer anhören...und zu Wall-E kann cih auch nix sagen, weil ich den Film net gesehen hab

  • ...und zu Wall-E kann cih auch nix sagen, weil ich den Film net gesehen hab


    Ich hoffe du sitzt nicht in der Jury und bewertest das so...
    Pro wesentlich stärker als Wally

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Ist die Probiotikk-Kegel-Penis line nicht von Chrilson/Sinny oder so? Kam mir extrem bekannt vor. Also es gab auf jeden Fall einen Reim von blablabla Kegel sowie Probiotik's Penis schon vor Jaaahren.

  • Hab's Rätsel gelöst: Die Zeile war aus der Zeptah 2015 Quali wo er die Zeile gebracht hat:
    "Whacke Rapper treten ans Mic und reden nur Scheiss von ihrem Penis - doch ich feier hier nur einen Penisvergleich/
    ich muss sagen, dass ich gerade wie beim Bowling unterwegs bin hau ich ausm Weg denn ihr seid sowieso nur Kegel so wie Probiotikks' Penis"
    War vielleicht eine komische Hommage von Wally dazu? Ich weiss nicht. Hätte er vielleicht besser verpacken können damit es nicht wie asozialer Realtalk aussieht - was er ja getan hat und zu Recht dafür gehated wird.


    Wie dem auch sei, Probiotikk's Runde ist ein Hit und sollte mMn recht deutlich weiter kommen.


    + Und das was Aalmann gesagt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!