VR2: MC Gellert vs. tom the hot | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von MC Gellert


    [vbtvideo]P0Jc0YrZYwU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070598[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von tom the hot


    [vbtvideo]mLp6RLmGYvk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1053402[/vbt18abo]

    [vbt18battle]766[/vbt18battle]

  • Tom the hot hat hier wirklich seine textliche Überlegenheit bewiesen, well done :)...wäre der flow bisschen besser bzw die stimme kraftvoller, hättest du das ding LOCKER gewinnen können :). ich hoffe du gibst das Rappen nicht auf.
    Glückwunsch an Gellert

  • Tom the hot hat hier wirklich seine textliche Überlegenheit bewiesen, well done :)...wäre der flow bisschen besser bzw die stimme kraftvoller, hättest du das ding LOCKER gewinnen können :). ich hoffe du gibst das Rappen nicht auf.
    Glückwunsch an Gellert


    Hatte halt nicht viel Zeit & Motivation bei der Runde. Der Zeitdruck sorgt dafür, dass man irgendwann einfach fertig werden muss, jetzt finde ich aber schon schade, dass es vorbei ist :/ hätte wohl etwas mehr Glück bei der jury gebrauchen können, fand Gellert raptechnisch nicht so krass überlegen.


    Letztendlich lag es an mir, meine performance im Video und Rap war echt nicht so dolle. Schade, dass es das letzte VBT sein wird, so wird es wohl nur noch Tracks geben ;)

  • Hatte halt nicht viel Zeit & Motivation bei der Runde. Der Zeitdruck sorgt dafür, dass man irgendwann einfach fertig werden muss, jetzt finde ich aber schon schade, dass es vorbei ist :/ hätte wohl etwas mehr Glück bei der jury gebrauchen können, fand Gellert raptechnisch nicht so krass überlegen.


    Letztendlich lag es an mir, meine performance im Video und Rap war echt nicht so dolle. Schade, dass es das letzte VBT sein wird, so wird es wohl nur noch Tracks geben ;)


    Also an der Zeit liegts nicht...einfach dran bleiben, dann passts, aber stimmlich ist da nix und auch vom gefühl her ist das mehr unsicher...also ist hier nicht als front gemeint, aber will die Ausrede hier nur nciht gelten lassen.

  • Also an der Zeit liegts nicht...einfach dran bleiben, dann passts, aber stimmlich ist da nix und auch vom gefühl her ist das mehr unsicher...also ist hier nicht als front gemeint, aber will die Ausrede hier nur nciht gelten lassen.


    Hab doch geschrieben lag am Ende an mir. Das mein Rap (vor allem Stimmeinsatz) noch sehr unroutiniert ist bin ich mir bewusst. So ist das halt, wenn man kaum rappt, das kommt mit der Zeit denke ich. machs besser ;)

  • werd erwachsen...ich hab gesagt das ist kein Front, aber du nennst als Gründe Zeit & Motivation...und das ist halt nun mal nicht so der Fall...also chill deine Nuggets


    Ich verstehe schon, dass es wie ne Ausrede klingt, ist aber nicht der Fall. Ich bin leider erwachsen (sehe nicht so aus, ich weiß :D), da kann es halt passieren, dass man eben auch am Wochenende keine Zeit hat. Ich wollte dich auch nicht fronten, du bist nunmal der nächste Gegner von Gellert und ich wollte dir eig nur viel Erfolg wünschen. Was mich aber fronted, ist dass du es nicht akzeptiert, dass es nunmal persönliche Faktoren gab.


    Ich mein, woher willst du wissen wie es bei mir aussieht? Schau doch mal die VR1, da habe ich tatsächlich mehr als 3 Einstellungen zusammen geschnitten und hatte auch Bock beim rappen, kam auch schon Freitags raus, auch bessere Performance im Vid. Dass es jetzt raptechnisch auch nicht gut ist, sehe ich ein. Es geht mir beim rappen aber nur um den Spaß, jeder meiner Tracks ist meistens an einem Tag entstanden, oft mit Homies und dann haue ich auch direkt raus. Hier hatte ich beim rappen gar keinen Bock, da kam mir das Ganze wie Zeitverschwendung vor und habe auch dementsprechend den erstbesten Take genommen, minimal was geschnitten und um 17uhr rausgehauen. Ich bin selbst nicht zufrieden mit dieser Runde, ob ich mit was anderem gewonnen hätte, ist nicht der Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!