VR2: SkibbezZ vs. Schwede | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von SkibbezZ


    [vbtvideo]1yY870r85XU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]228885[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Schwede


    [vbtvideo]VDGcCOZ9gq8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]343505[/vbt18abo]

    [vbt18battle]739[/vbt18battle]

  • Finde die Schwede Runde ganz nice.. Nachgeburten-Lines gehen immer. Dennoch sollte das an Skibbezz gehen. Sehr starke Runde. Der Teil auf den ersten Beat gefällt mir am Besten. Schöne Atmosphäre. Zweiter Beat sagt mir nicht so zu.

  • Skibbezz leidet einfach etwas am allgemein sehr hohen niveau dieses Jahr. Der ist eigentlich super. Flow ziemlich gut, text stimmte, hat Kammerapräsenz aber es gibt dieses Jahr einfach super super viele starke Rapper. VR2 gibt es mindestens 20-30 Runden die ich alle cool finde. Da hat der gute Skibbezz leider noch nicht die Aufmerksamkeit aller bekommen. Gibt halt auch fast 500 Runden noch.


    Aber einfach so weitermachen. Erledigt sich ja von selbst sobald wir in die Playoffs kommen und die meisten whack MCs raus sind. Dann gibts weniger battles und es wird bei den battles die es gibt noch mehr auf den Skill geschaut weil die meisten battles mit Leuten die wirklich Rapskills haben nich mehr so mega eindeutig sind.


    Danke für die Musik ;)

  • Skibbezz leidet einfach etwas am allgemein sehr hohen niveau dieses Jahr. Der ist eigentlich super. Flow ziemlich gut, text stimmte, hat Kammerapräsenz aber es gibt dieses Jahr einfach super super viele starke Rapper. VR2 gibt es mindestens 20-30 Runden die ich alle cool finde. Da hat der gute Skibbezz leider noch nicht die Aufmerksamkeit aller bekommen. Gibt halt auch fast 500 Runden noch.


    Aber einfach so weitermachen. Erledigt sich ja von selbst sobald wir in die Playoffs kommen und die meisten whack MCs raus sind. Dann gibts weniger battles und es wird bei den battles die es gibt noch mehr auf den Skill geschaut weil die meisten battles mit Leuten die wirklich Rapskills haben nich mehr so mega eindeutig sind.


    Danke für die Musik ;)


    Tolles Feedback, danke dafür!
    Das sehe ich auch so, das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr Mega stark.
    Und da viele davon dope, aber völlig unbekannt sind, bleiben solche battles leider nicht aus..
    Ich denke auch das diese Paarung für ne VR2 eigentlich zu schade ist..
    Alla hopp! Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!