VR2: NiksDa vs. T-Wam | VBT 2018

  • Der Inbegriff eines "Ich höre jetzt auch mal VBT wegen NiksDa, hoffe da kommen paar Lines über League!!111"-Kommentars...


    Sollte aber eindeutig an NiksDa gehen.


    1. Ja hast recht was das angeht das ich VBT schau wegen Niksda
    2. League Kommentare kommen wenn schon doch eher von seinen Gegnern und ist mir eigentlich wumpe ich mag seine Songs im allgemeinen
    3. wüsste ich gerne warum du dieser Meinung bist denn ich sollte nicht der einzige sein der denkt Niksda hat
    ne bessere gesamt Performance abgeliefert

  • Auf fanboy-gelaber haben halt wenige Bock.
    Wenn du den magst und deswegen VBT guckst, dann ist das doch schön, heißt halt bloß nicht viel, dass du ihn dann auch besser fandst, ne?

  • Wenn man mal davon absieht das Niksda runde 1 hätte gewinnen müssen denn man darf nicht vergessen dieses turnier heist immer noch (Video) Battle Turnier. Ich versteh das so das gesammt eindruck passen müsste da hatte niksda was besseres geleistet Hier ist er überall einen Schritt nach hinten gegangen bis auf die Punchlines womit er weiter kommt aber wenn das soweiter geht wirds eng denn Angriffsfläche baut sich mehr auf Lucky Loser// schlechtere Gegner Performance // Einbussen in der allgemeinen Leistung um besser zu werden ich bin gespannt auf seine nächste runde


    Also es ist vor allem ein Video Battle Turnier. Toll Niksda kann schöne Video's machen (lassen). Aber hier geht es um Battlerap.
    In seiner VR1 sind halt genau 0 gute Lines. Klingt vielleicht gut aber Capri war einfach besser.
    Fanboygerede hilft hier niemandem

  • Intro von NiksDa ist leider zu lang - ist halt fast so lang wie der Rap an sich...
    Aber die Runde ist cool und diesmal sind auch coole Punches dabei. :)
    damit kann er doch gut in VR 3 kommen, der Niklas

  • Also es ist vor allem ein Video Battle Turnier. Toll Niksda kann schöne Video's machen (lassen). Aber hier geht es um Battlerap.
    In seiner VR1 sind halt genau 0 gute Lines. Klingt vielleicht gut aber Capri war einfach besser.
    Fanboygerede hilft hier niemandem


    Gut eben ich hab ja nicht gesagt Capri war schlecht und hätte absolut unverdient gewonnen ich fand halt bei Niksda passte das Gesamtprodukt Flow war auch gut nur halt viel zu wenig Punchlines bis fast gar keine
    und bei Capri war Video Sola(la) Flow ganz ok und halt mehr Punchlines im Gesamtprodukt fand ich halt Niksda besser deswegen fand ich hätte er gewinnen sollen. In dieser Runde wurde er Textlich besser aber halt gefühlsmässig in den anderen punkten leicht schlechter das meinte ich halt


    aber egal seht mich als Fanboy auch wenn ich einfach seine Musik mag und finde er schwächelt grade bisschen

  • Man merkt halt immer noch dass Niklas Musik an sich mehr liegt als Battlerap, aber gegen T-Wam wird es denke ich reichen, er hat wohl verstanden dass ein musikalischer Track und ein gutes Video nicht ausreichen um Runden zu gewinnen und jetzt mehr auf Punchlines gesetzt, was imo ganz gut funktioniert hat, aber mit Sicherheit noch ausbaufähig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!