VR2: BcJoe vs. Molle Moll | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von BcJoe


    [vbtvideo]3kXb4d7y458[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1052950[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Molle Moll


    [vbtvideo]A8zpPj7RpRM[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070362[/vbt18abo]

    [vbt18battle]699[/vbt18battle]

  • Hm. Find beide nicht so besonders. Eure Texte find ich beide scheiße. Bei beiden Videos sieht man gute Ansätze, aber nicht überragend gut umgesetzt. Würd mir jemand ne Knarre an den Kopf setzen und mich zwingen einen Auszuwählen, würd ich wohl BcJoe nehmen. Ihr müsst beide zu oft eure Silben strecken, weil eure Lines zu kurz sind um die Taktfolge auszufüllen, aber Molles Taktgefühl ist insgesammt schwächer, und BcJoe hat wenigstens kapiert das man seine Stimme nicht so monoton pressen darfst. Sprechen und dabei die Stimme auf eine Frequenz pressen ist ist das genaue Gegenteil davon was man machen muss, dadurch hat man keinen Stimmdruck. Ich meine, ich bitte dich, das ist so ein harter Anfängerfehler, ich weiß gar nicht wie du es geschafft hast diesen Schritt zu überspringen. Denn VR1-Rapper seid ihr beide nicht, ihr trefft wenigstens beide häufiger so ungefähr den Takt als nicht und schafft es Lines ineinander überfließen zu lassen, habt also schon mal die Basis auf der Flow aufbaut.


    mMn allerdings beide VR2-Rapper. Aber wer weiß, vllt kann BcJoe noch was reißen wenn er sich in VR3 steigert.

  • BcJoe bringt gute Punchlines und lustige Vergleiche.


    "Ich bin nicht Frauenfreindlich, dir gegenüber werden aber sogar Frauen feindlich!" - köstlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!