VR2: Woods vs. Pacy | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Woods


    [vbtvideo]unpRSwWR72w[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070200[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Pacy


    [vbtvideo]kPsH_XG6RjA[/vbtvideo]


    [vbt18abo]154732[/vbt18abo]

    [vbt18battle]698[/vbt18battle]

  • Was für ein Battle! Schade, dass beide noch recht unbekannt sind, das Niveau ist für eine VR2 sehr hoch. Woods Flow ist gar nicht schlecht, es geht ins Ohr, obwohl ich seine Stimme nicht so mag. Zum Text muss ich sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Woods beschränkt sich auf Sex und Schwule, nicht sehr einfallsreich.
    Pacys Runde finde ich da deutlich besser. Text und Flow sind sehr gut. Video und Mische professionell produziert. Seine Lines sind ein wahres Battle Fest. Einige Zeilen haben Woods hart getroffen.


    Pacy für mich der Favorit dieser Runde!

  • Geiles Battle. Super Niveau für die VR2. Mich hat Pacy insgesamt aber mehr überzeugt und ich sehe ihn somit weiter. Pacys Runde hat inhaltlich einfach mehr zu bieten und er disst Woods niveauvoller und trotzdem härter.

  • hohes niveau für eine vr 2


    Woods:
    Kann man sich gut geben, teils nette Lines
    allerdings auch viele vorhersehbare
    Zweckreime
    Ein paar gute Flowwechsel, Hook geht klar
    Mag den Beat
    Homophobe Lines die nichtmal Punchen oder lustig sind,
    sind halt immer so eine Sache


    Pacy:
    Ebenfalls gut anzuhören
    Text gefällt mir besser, auch mehr Punches
    Flowtechnisch Woods bisschen vorher
    Hook geht ebenfalls gut klar
    Im Gesamtprodukt aber überzeugender


    Uservote an Pacy

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • Ihr könnt beide solide Rappen, aber seid auf die Beats beide nicht gut unterwegs. Woods stimmlich komplett anderere Richtung als das Instrumental. Pacy stimmlich ok, aber auch etwas leise gemischt und flowlich nicht ganz so rund.
    An sich ein enges, spannendes Battle mit zwei Kontrahenten auf Augenhöhe, aber an diesem Battle ein "ultra krasses Niveau" dieses Jahr festmachen zu wollen, sehe ich als übertrieben an.

  • Ihr könnt beide solide Rappen, aber seid auf die Beats beide nicht gut unterwegs. Woods stimmlich komplett anderere Richtung als das Instrumental. Pacy stimmlich ok, aber auch etwas leise gemischt und flowlich nicht ganz so rund.
    An sich ein enges, spannendes Battle mit zwei Kontrahenten auf Augenhöhe, aber an diesem Battle ein "ultra krasses Niveau" dieses Jahr festmachen zu wollen, sehe ich als übertrieben an.


    Wer schrieb was von ultrakrass?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!