VR2: Vela Di Flexx vs. Trjgga | VBT 2018

  • Caotik, Gelbsterne haben nix zu melden also ruhig jetzt...


    Vela geht klar, beste Runde bis jetzt von Ihr

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • [MENTION=186101]Chillian[/MENTION] bro haha Vela is auch n 'Gelbstern'


    Und Vela ich 'verteidige Trjgga ja nicht, nur gebe offenkundig zu Wort, dass ich dich ultra whack finde xD
    Sonst hätt ich ja Trjggas Runde in den Himmel gelobt oder so. Und dass hab ich nicht vor.
    Juckt mich auch nicht, dass dich das nicht interessiert ^^ Brauchst nicht Salty sein wenn dich jemand nicht feiert haha

  • Der dude mit seinem nerdy Feature ist ja mal derbe whack. Mische, schlecht. Feature hat weniger Mimik und Gestik als Gollum! Double-Time, ...musste mich kurz wieder einbekommen vom Lachanfall. Sollte deutlich an Vela gehen die nicht übertreibt und trotz der etwas komischen Bridge hier abliefert. :patpat: Mal sehen was da noch so kommt.:thumbup:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Nein, hab das eine zu erst geschrieben und dachte ich hätts nicht gepostet. Dann ist mir eingefallen dass Vela halt Vela ist und dann das zweite geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!