VR2: meelman vs. Durak | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von meelman


    [vbtvideo]rGaCnYGNEeU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1043[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Durak


    [vbtvideo]W8cByhmiNZ8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070885[/vbt18abo]

    [vbt18battle]663[/vbt18battle]

  • Danke fürs Battle [MENTION=195210]Durak[/MENTION]


    Falls das jemand liest : Ich habe die Befürchtung, dass mein mp3-Upload hier nicht geklappt hat. Kann man das irgendwo nachprüfen? Danke

  • Danke fürs Battle [MENTION=195210]Durak[/MENTION]


    Falls das jemand liest : Ich habe die Befürchtung, dass mein mp3-Upload hier nicht geklappt hat. Kann man das irgendwo nachprüfen? Danke


    [MENTION=20596]Alexander[/MENTION] Up

  • Viel Liebe für Meelman!

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Krasse Runde vom Durak! Videotechnisch top für ne VR und viele knackige Punchlines. Meelman hat nen chilligen flow und paar witzige lines aber das sollte doch schon ganz klar an Durak gehen.

  • Lol finde witzig wie ein paar Jury-Mitglieder argumentieren. Text von Durak besser, Video viel besser, Flow und Technik von Meelman besser, Punkt für Meelman. Wtf
    Glaube jeder blinde mit Krückstock sieht, dass in meine Runde viel mehr Liebe und Skill gesteckt wurde, als in Meelmans 10 Minuten Text hinscheißen (Rabauke, Schaukel, Sandkastenschaufel ??) und 10 Minuten Video aufnehmen/ bei MovieMaker bearbeiten. Wat denken sich da manche Jurymitglieder mit "beide Videos ungefähr gleich gut" :D Euer ernst? Beide Videos ungefähr gleich gut? Meelmans Video ist mit Handy gefilmt.
    Und sowas wie "bei dem Beat muss ich an andere Rapper denken, die besser drauf flowen, also zähle ich das als negativ" seid ihr behindert im Kopf?


    Beim Textlichen hab ich das Gefühl, dass viele Jurymitglieder einfach dumme 13 jährige Internetrambos sind, die die Punches nicht checken. Plus: niemand hat zuendegeguckt und das Outro bewertet. Was checkt man an der Dissgrundlage "Meelmans Traum war es Journalist zu werden, doch er war zu dumm, also wischt er nun Behinderten den Arsch ab" nicht? Völlig legit.


    Fazit: Jury ist ein Witzverein mit nem Haufen 13 jährigen Forenhelden die den ganzen Tag Fortnite spielen und wichsen.


    Glückwunsch an Meelman für den Win, hat mir spaß gemacht gegen dich zu batteln und viel Erfolg weiterhin ;-)

  • Was checkt man an der Dissgrundlage "Meelmans Traum war es Journalist zu werden, doch er war zu dumm, also wischt er nun Behinderten den Arsch ab" nicht?


    Ich versteh den Diss, der dahinter stecken soll auch nicht... was ist jetzt schlechter am Behindertenbetreuer im Vergleich zum Journalisten? Zumal es inhaltlich auch nicht stimmt, aber das ist ja in nem Battle erstmal egal.
    Dennoch hat mich deine Runde sehr entertaint, da waren schon ein paar gute Punches - jedoch fiel es auch mir schwer, alles beim ersten Mal hören zu verstehen. Du nuschelst halt schon und flow ist da jetzt auch nicht so...
    Videotechnisch hab ich dich klar vorne gesehen - da verstehe ich manch Jurorenmeinung ebenfalls nicht.
    Bedanke mich fürs Battle und wünsch dir viel Erfolg mit deinem Sprechgesang!


    Und Danke ans Publikum fürs Voten! :D

  • Beim Textlichen hab ich das Gefühl, dass viele Jurymitglieder einfach dumme 13 jährige Internetrambos sind, die die Punches nicht checken. Plus: niemand hat zuendegeguckt und das Outro bewertet. Was checkt man an der Dissgrundlage "Meelmans Traum war es Journalist zu werden, doch er war zu dumm, also wischt er nun Behinderten den Arsch ab" nicht? Völlig legit.


    Fazit: Jury ist ein Witzverein mit nem Haufen 13 jährigen Forenhelden die den ganzen Tag Fortnite spielen und wichsen.


    Ziemlich unsympathisch


    Glückwunsch meelman!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!