VR2: Der Don RRG vs. Flinke Finger | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Der Don RRG


    [vbtvideo]5RPI_VRR50w[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1071071[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Flinke Finger


    [vbtvideo]FUioeV4TNSI[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070206[/vbt18abo]

    [vbt18battle]564[/vbt18battle]

  • Flinke Finger fliegen.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Wenn mir jemand letztes Jahr gesagt hätte, dass nächstes Jahr ein Fid Rizz vs. Seva VBT Battle stattfinden würde hätte ich ihn für verrückt gehalten.


    Es fühlt sich extrem befriedigend an, dass Seva so eine Rasur bekommt. Hat er verdient.

  • Überragende Runde. Auf dem Beat wären wohl 99% aller Rapper untergegangen.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Richtig geil. Seva besser als seine ''Rasurrunden'' bisher. Der Don übertrieben sick auf dem Beat und auch geile Punches. ''Du wärst auch als Stern schnuppe'' Nicer dude :D
    Aber wird enger als gedacht. Wenn man sich nur den Text anhört, können beide weiter.

  • Wenn man sich nur den Text anhört, wäre der Don nach wie vor klar besser. Von solch einer textlichen Kreativität kann Seva nur träumen.


    Weiß ich nicht, um ehrlich zu sein. Fid hat halt einen krassen Hype, weil er mit der RRG als VBT-Urgestein antritt. Glaube nicht, dass man da einen großen Unterschied ausmachen könnte, würde das ein Newcomer sein.
    Das wiederum ist halt schon immer im VBT so gewesen und auch was schade. Manchmal entscheidet einfach die Paarung schon, wer weiterkommt. In den Vorrunden will man ja vor allem eh nur die weiter haben, die man mehr mag oder sympathischer findet. Das Battle ist auf objektiver Sicht nicht so klar, wie viele es postulieren und man kann definitiv für beide Seiten entscheiden. Nur wird Seva halt gehated für schwächere und arrogante Leistungen zuvor, während der Don eben wie gesagt wegen seines Status und seiner damaligen dopen Battlerunden die Leute auf seiner Seite hat. Man muss sich ja nur die Klick-Zahlen auf Youtube angucken und man sieht, dass die meisten sogar ohne Sevas Runde mal angeguckt zu haben schon sagen, dass der Don sicher weiter sei. Und das ist im Gesamten unfair, auch bei anderen möglichen Battles in der Zukunft: Die meisten entscheiden beim Thema ''Wer kommt weiter?'' nicht, wer die bessere Runde geliefert hat, sondern, wer der bekanntere ist. Einzige Voraussetzung: Der Bekannte muss zumindest ein paar Punchlines haben. Dann reicht das schon (bezogen auf Vorrunden!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!