VR2: Doubleglass vs. [email protected] | VBT 2018

  • Man muss playboy echt zu gute halten, dass sein Flow, sein Stimmdruck und seine Audioquali sich merklich gesteigert haben. Auch der Text ist besser geworden, aber man merkt wie unerfahren du damit bist. Zwei oder drei mal im Video hab ich in meinem Kopf schon innerlich einen Punch vervollständigt und gedacht ("ja, nicht schlecht") nur damit du dann doch was anderes sagst das sich schlechter reimt oder schlechter in den Textfluss passt. Ganz im ernst, mit ein bisschen mehr Übung bei der Delivery und besseren Texten wäre das echt nicht übel. Ist vielleicht nicht die rein quantitativ stärkste Verbesserung die ich bei jemandem im VBT zwischen Runden gesehen habe, qualitativ allerdings schon, weil es dich halt in eine völlig andere Kategorie von Teilnehmer gehoben hat.


    Ihr seid beide jetzt nicht so super stark, aber ganz passabel. Trotz meines Lobs muss ich allerdings sagen das DG in allen Punkten außer Videoqualität die Nase vorne hat.


    Edit: Achja, das du deiner Maske ein Upgrade gegeben hast ist natürlich auch prinzipiell positiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!