VR2: Arthur vs. FleXzibit | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Arthur


    [vbtvideo]xDIE2piUO30[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1071048[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von FleXzibit


    [vbtvideo]Hv2LByfBZoA[/vbtvideo]


    [vbt18abo]3026[/vbt18abo]

    [vbt18battle]667[/vbt18battle]

  • hahaha arthur denkt flexzibit bin ich, voll gut informiert, als hätte es nicht gereicht eine runde von 2013 zu hören um zu merken dass, das quatsch ist, aber okay. Das ist aufjedenfall mit Abstand das beste Battle in VR2 und hätte locker ein 32stl sein können, schade

  • dann erklär mir mal wie die genau die selben ringe wie auf deinem insta profil in extakt der selben Position an flexis hand kommen :D oder habt ihr süßen partnerschmuck ?

  • Arthur Holmes, consulting detective.


    Ich rede natürlich von mir. ;)

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Arthur:
    gute Beatauswahl
    mag deinen Flow und die Betonung
    teils sehr nice Textpassagen
    schön mit dem Beat gespielt
    FleXzibit hat allerdings auch eine hart nice Runde gedroppt
    gefällt mir ein bisschen besser


    FleXzibit:
    Arthur recht gut
    du aber ein erstaunlich starker Gegner
    sehr smooth, finde ich feierlich
    erinnert mich hart an Karate Andi
    Hook sehr schön
    Im Endeffekt gebe ich dir mein Uservote
    und einen Favopunkt
    richtig feierliches Gesamtprodukt
    werde ich öfter hören

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • dann erklär mir mal wie die genau die selben ringe wie auf deinem insta profil in extakt der selben Position an flexis hand kommen :D oder habt ihr süßen partnerschmuck ?


    Ja, total unwahrscheinlich das jemand die gleichen Ringe besitzt, die werden ja auch nur in hundertausender Margen angefertigt :suspekt: Und hast du eigentlich Ohren? Ich weiß, dass nicht jeder das absolute Gehör hat, aber da sollte ja jeder mit zwei Ohren und genug Zeit um hier einen auf "Sherlock" zu machen raushören können, dass das nicht die selbe Stimme ist. Außerdem hat er nen leicht anderen Dialekt und Duktus. Außerdem hat Flex ne dunklere Haarfarbe glaub ich, ist aber schwer zu sagen weil der Bart in Hendricks Videos zu dünn ist wenn er aus der Maske hervorschaut.


    Erstmal hier einen auf Sherlock machen und dann doch unfähig sein auf die Feinheiten einzugehen. Da kann man wohl von Glück sagen, dass die Mixe jemand anders für dich macht. Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Flex und Hendrick die selbe Person sind, das wäre ja schon fast beeindruckend dumm wenn er daran denkt seine Stimme, Dialekt und Duktus zu verstellen, aber zu dumm ist die Ringe vom Finger zu nehmen. Wäre witzig, aber unwahrscheinlich.

  • Ja, vieeel zu viel Mühe und lächerliche über Recherche und dann auch noch nur irgendwelche Fehlinformationen. Von meinem Insta, wie auch immer er darauf gekommen ist, kann man innerhalb von 30 Sekunden rausfinden wie meine Songs klingen hahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!