VR2: TOPE vs. TraffiK | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von TOPE


    [vbtvideo]OiW-RpC0QrY[/vbtvideo]


    [vbt18abo]301378[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von TraffiK


    [vbtvideo]BofzKAIJ-NY[/vbtvideo]


    [vbt18abo]142238[/vbt18abo]

    [vbt18battle]727[/vbt18battle]

  • Die Runde von ihm gegen Tope ist zum Anfang hin recht oberflächlich gehalten und mit ausgelutschtem Diss (Ja, wir habens verstanden Topes Videos sind scheisse). Gegen Ende wirds besser, aber mal sehen.

  • Ps. Dein Tigertattoo bedeutet nicht Tiger sondern das Wort existiert nicht, geh mal zum Tätowierer und lass das ausbessern, sonst lacht dich jeder Chinese weiterhin aus und irgendwann landest du auf Meme pages.
    Das ist das richtige; 虎
    Hast 2 Striche vergessen.
    Cheesy boy.

  • Es gibt da verschiedene Schreibweisen du China Experte. Du solltest dich vorher Mal richtig erkundigen bevor du hier dein Halbwissen verbreitest. Hab da schon oft genug mit Chinesen drüber geredet. Du Witzpille.


    Hier nochmal für dich oberschlaumeier, man kann die beiden Striche die du erwähnt hast weglassen. https://picload.org/view/dodwg…8-05-06-19-33-31.png.html


    Auf dem Bild ist, jetzt nur der untere weg aber selbst das widerlegt deine Aussage. 💓

  • Und einfach weil du anscheinend gerne trollst. Im ersten Part gehe ich auf seinen Rap, sein Aussehen ein, seine Penis lines, seinen genuschelten Flow uvm ein. Keine Ahnung wie du da nur Video lines raushören kannst. Aber du scheinst ja sowieso nicht grade mit Intelligenz gesegnet zu sein. :D so... Jetzt reicht's aber auch. Tschüß

  • Bruh, meine chinesischen Freunde sagen da anderes, unabhängig voneinander, weil die sich untereinander nicht kennen und jeder hat dasselbe gesagt :D


    Idk ob du nicht lesen kannst aber ich habe extra >>>zum Anfang hin<<< geschrieben minjung :D

  • "Insgesamt gibt es über 100.000 Schriftzeichen[1], von denen der überwiegende Teil jedoch heute nur selten verwendet wird bzw. ungebräuchlich ist, in der Vergangenheit nur zeitweilig verwendet wurde oder Varianten darstellt. Für den alltäglichen Bedarf ist die Kenntnis von 3.000 bis 5.000 Zeichen ausreichend. " Ich bezweilfe stark das deine Chinesischen Homeboys alle 100.000 Zeichen kennen und alle verschiedenen Variationen.


    Idk ob du bemerkt hast das ich im ersten Part nicht eine Line gegen seine schlechten Videos gebracht habe :D Ich hab nur einmal kurz seine Location aus der Vr1 angesprochen.

  • Alter du rappst da was von TOPE würde nuscheln, dabei klingt deine Runde wie nen Mix aus Atemnot und Alkohol. :o


    An die Raptussi nehmt euch nen Zimmer. Dat ist nen Diskussionsthread und kein Facebook kommentier mal blöd zu Schnick Schnack Post! :zeter:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!