rappers.in Song Contest Runde 81

  • hab nicht alles angehört, aber so spontan wüsst ich von keinem Trollpick


    haha mein Artist ist doch der geborene Troll, oder nicht? Wobei der Track allerdings das Thema trifft, weswegen es passen sollte.


    p.s. Sehr nicer Pick mit Daft Punk, wieso ist mir das denn nicht eingefallen :hut:

  • Wollte ja eigentlich Blood on the Leaves oder Lost in the World picken, aber wäre dann vermutlich wieder wegen Einfallslosigkeit gescholten worden :( Außerdem hab ich feststellen müssen, dass Kanye-Picks in der gesamten Contest-Historie echt schlecht abgeschnitten haben. Mein letztlicher Pick ist aber auch nicht wirklich gut, daher bereu ichs doch. Hätte Blood on the Leaves nehmen sollen :'(

  • Ich hab ja auch Reminder verpeilt, shame


    Wenn ich das richtig überblicke, fehlen noch Votes von [MENTION=1071855]henry_mit_dem_spaten[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION]


    Erledigt das doch bitte heute - je früher, desto besser!








  • Zwischenstand nach 6/21 Bewertungen:
    1. Dreamcrusher - Codeine Eyes 33 Punkte (DerBalkan)
    2. Future ft. Drake - Used to This 33 Punkte (philchef)
    3. Tame Impala - Feels Like We Only Go Backwards 30 Punkte (henry_mit_dem_spaten)
    4. LGoony ft. Harry Quintana - Sosa 29 Punkte (sechsminus)
    5. Young Thug - Safe 28 Punkte (-Nas)
    6. Albert Parisien - Prom King Never Sober 25 Punkte (MT89)
    7. The Game ft. Lil Wayne - My Life 23 Punkte (vierter Fakeaccount)
    8. BROCKHAMPTON - GAMBA 21 Punkte (Puncherfaust)
    9. My Bloody Valentine - Only Shallow 18 Punkte (Leedt)
    10. Hustensaft Jüngling - Rarri 15 Punkte (roddergott)
    11. Daft Punk - One More Time 14 Punkte (carezz beats)
    12. Grimes - REALiTi 14 Punkte (schiegfried)
    13. Haftbefehl ft. Miss Platnum - Anna Kournikova 13 Punkte (RoterFisch)
    14. Travis Scott ft. Kid Cudi - Through The Late Night 13 Punkte (Wossap)
    15. LGoony - Millionen Euro 11 Punkte (JürgenDerBoss)
    16. O.G. Loco - VBT Quali 9 Punkte (DonkeyShot)
    17. Hannah Diamond - Attachment 8 Punkte (Fiber)
    18. Purity Ring - begin again 4 Punkte (Whitie)
    19. donetasy - Hallo wir sind cool 3 Punkte (Braunkohl)
    20. Snoop Dogg - Sensual Seduction 2 Punkte (Nooshi)
    21. Music Instructor - Hymn 2 Punkte (Steve2222)



    Diese [MENTION=1071855]henry_mit_dem_spaten[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] mögen doch mal endlich abschicken jetzt!!!

  • Alles klar. Wenn Dreamcrusher weiter so abräumt verlier ich den Glauben an die, die hier voten :D Pick gehört eigentlich abgestraft wegen Gehörgefährdung der Teilnehmer.


    Und haha, Fiber ist der Allerletzte von dem ich den Hannah Diamond Pick erwartet hätte :D Für solche Momente muss man den Contest schon feiern. Fand ich übrigens sehr nice, übelster Ohrwurm.

  • Und haha, Fiber ist der Allerletzte von dem ich den Hannah Diamond Pick erwartet hätte :D Für solche Momente muss man den Contest schon feiern. Fand ich übrigens sehr nice, übelster Ohrwurm.


    Kate Bush würde ich zum Beispiel gar nicht feiern. Hannah Diamond ist zwar lyrisch übelst medchenhaft und peinlich, aber ich bin mir fast sicher, dass das schon so gewollt ist, um das bisschen ins Lächerliche zu ziehen. Zieht diesen Herzschmerz ins Extreme und macht es kaputt, allein dafür schon irgendwie interessant


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!