VR2: D-Nice vs. Davie El Rod | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von D-Nice


    [vbtvideo]LskUqlwfk6M[/vbtvideo]


    [vbt18abo]266595[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Davie El Rod


    [vbtvideo]zOlyUm48hgc[/vbtvideo]


    [vbt18abo]402677[/vbt18abo]

    [vbt18battle]694[/vbt18battle]

  • Das ist n Mix aus 'was labert der absolut wacke Jax Teller Verschnitt da' und 'irgendwie dope, feier ich'.


    Kein Plan. Würd den gern mal Battlen.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Sollte ganz klar an D-Nice gehen! Ist ein Hit und hat gute Punches.


    Davie auch ne sehr schöne rockige Runde, aber das mit dem privaten Infos leaken ist halt schon echt unnötig. Wer Facebook Screenshots als Punchlines wertet sollte aus der Jury fliegen.

  • allein wegen den privaten screenshots sollte man den typen schon disqualifizieren
    sollte an d-nice gehen, seine runde war auch prinizipiell besser. nur seine videos sollte er mal richtig exportieren.

  • Private Screenshots können auch in Battles eingebaut werden, wird schon immer gemacht solang es als lustige Angriffsfläche genutzt werden kann. Lol
    Und nice arbeite mal den 2ten Video Abschnitt 🤔

  • Private Screenshots können auch in Battles eingebaut werden, wird schon immer gemacht solang es als lustige Angriffsfläche genutzt werden kann. Lol
    Und nice arbeite mal den 2ten Video Abschnitt ��


    problem: hier wurde es nicht mal lustig genutzt
    oder ich gette den joke dahinter nicht

  • Zu sagen, dass der Gegner League spielt, bei einem Christine Stürmer Konzert war oder in einem Gamingclub war, ist halt keine Punchline mit Gegnerbezug.


    Hätte man besser verpacken können, indem man einen League/Stürmer/Gamingbezogenen Punchline oder wie-Vergleich hinzufügt hätte. Hat er aber nicht, weshalb es einfach nur eine Auflistung von privaten Details ist. Das einzige das Davie aus den Facebook Screenshots gezogen hat war, dass er Reime auf D-Nice's Nachnamen und League of Legends gefunden hat. Das war es aber auch.


    Habe mir Davie's Runde nochmal angeschaut. Beat ist mein total Geschmack und die Hook ist auch sehr gut (glaube die Hook ist das einzige was wirklich trifft), aber so wirklich entertaint werde ich dabei nicht. Davie rappt die ganze Zeit gegen D-Nice ohne Pointen und trifft halt nur in der Hook und beim Meme Part mit witzigen Lines.


    D-Nice war viel unterhaltsamer. Auch wenn das Video ziemlich trashig ist liebe ich es einfach. Jemand sollte ein GIF aus dem Rewe-Naruto-Dab-walk machen. Kranker Scheiss. D-Nice hat nicht nur durchgehenden Gegnerbezug mit den Fronts gegen das Poprock-Image, sondern auch viele gute Punchlines. Bei der Juli-Line muss ich immer lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!