VR2: RichJer vs. Dante | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von RichJer


    [vbtvideo]SlbFOQlfwfw[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070038[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Dante


    [vbtvideo]BfgrhUjTA8E[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1020874[/vbt18abo]

    [vbt18battle]780[/vbt18battle]

  • Aus der Runde von RichJer lernen wir: Dante ist fett. Außerdem gewinnt RichJer einen Sonderpreis für die peinlichsten Lach-Adlips ("Witz, hahahaha"). Joa viel mehr ist da nicht zu holen. Er trifft immerhin den Takt und ist gut abgemischt und hat einen schwarzen Homie. Aber die Lines alter...."Komm in meinen Obststand", wtf?


    Dante flowt besser (außer bei "Zeitverschwendung, so wie sein Studium"), die Delivery ist besser. Der Cut im Video ist etwas verwirrend ebenso das Intro. Die Lines sind jetzt auch keine Überkracher aber insgesamt Dante hier in jeder Kategorie überlegen.

  • Also ich habe echt nicht viel erwartet von RichJer und ich bin normalerweise auch kein Freund seiner „Musik“ dennoch hat er mich überzeugt und Dante schlichtweg in Grund und Boden gedisst.


    Video: beide gut Dante(7/10) RichJer(6/10)


    Flow: Dante flowt sehr gut aber RichJer hat sich auch nicht Lumpen lassen. Dante (8/10) RichJer (7/10)


    Reime: dantes Reime sind oft schwer zu verstehen oder es reimt sich einfach nicht. RichJer ist jz auch nicht der beste Reimer aber in dieser Vorrunde klar vorne. (Z.b. locken Kopf - locker box)
    Richjer (7/10) Dante (3/10)


    Punchlines: Dante puncht nicht so sehr es sind zwar 1 oder 2 Lines die in Ordnung sind aber es ist einfach langweilig. RichJer zieht ihn am naheliegenden Thema auf nämlich das Dante fett ist. Dies verpackt er in gute Lines wie „Dante hat verloren bei the biggest Loser“. RichJer (7/10) Dante (5/10)


    Insgesamt finde ich beide ganz ok aber RichJer hat meiner Meinung nach Dante zerstört weil die Lines einfach treffen weil Dante halt echt dick ist.


  • Ach Jungchen, geh doch zurück zum JBB, hm?

  • Ach Jungchen, geh doch zurück zum JBB, hm?


    Ey er ist doch ein Rapkenner :patpat:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!