VR2: Agron vs. Chay | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Agron


    [vbtvideo]GH8FNDPU7SQ[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1001729[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Chay


    [vbtvideo]Gd13CTZdwXk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]311372[/vbt18abo]

    [vbt18battle]669[/vbt18battle]

  • Agron:
    Der Flow hat was, vielleicht ein bisschen
    an der Verständlichkeit und Atmung arbeiten
    oder ein paar Silben weniger.
    So fällt es bisschen schwer den Text aufzunehmen.
    Als Gesamtprodukt aber sehr nice
    Finde Chays Runde allerdings ein wenig stärker


    Chay:
    Flowtechnisch auch nice, verständlicher als Agron.
    "Du bist Macksy in Ernst" fand ich nice
    Mag dein Style, Brüste hast du auch im Video am Start
    Finde dich knapp stärker


    Uservote und Battle gehen m.M.n. knapp an Chay

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • Ist irgendwie schwierig sich zu entscheiden. Chays Video sorgt bestimmt für die ein oder andere Latte - Agron flowt dafür herrlich aggressiv. Textlich haben beide was drauf. Bin noch derbe unentschlossen aber Probz an beide, definitiv.

  • Richtiges gutes Battle für ne VR2, aber sehe Chay trotzdem ziemlich klar vorne. Flow und Soundbild einfach hammer, in der Runde passt einfach alles zusammen. Agron auch ganz gut, aber stellenweise schwer zu verstehen und einfach auch textlich nicht ganz auf dem Level seines Gegners.

  • Battle an Chay. Gesamtpaket überzeugt mich hier einfach zu deutlich. Das Video trägt natürlich krass dazu bei. Fernab von halbnackten Kindermädchen hat dieser Edit wirklich einen künstlerisch hohen Wert in meinen Augen. Respekt an den Macher!

  • Nennt man auch Vorrauskontern, also aufgrund der Annahme das etwas derartiges eventuell in der Runde des Gegners gesagt wird, puncht man dagegen. Auch Luckypunch genannt.
    Gern geschehen

  • Chays Runde mit Abstand besser.


    Agrons Stimmeinsatz schön aggressiv, das wars leider aber auch schon. Sehe in den Lines keinen Zusammenhang. Neben ausgelutschten „Vorrunden-Rapper vergisst man sofort“-Lines, frage ich mich: warum fühlt sich irgendein „Chris“ abstrakt und ist drogensüchtig? Und was hat die Runde mit irgendwelchen Wäldern zu tun? Eventuell bin ich aber auch auf dem falschen Stand. Die Hook sagt irgendwie auch nichts aus. Habe mich dafür tatsächlich ein wenig fremd geschämt (vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus).


    Chay hat das kreativere und aufwendigere Video, rappt verständlicher und hat hier wirklich einige brauchbare Punchlines in seiner Runde. Die Hook trifft voll und ganz.
    Bin gespannt, was da noch so kommt.


    Mein Vote geht an Chay.

  • Nennt man auch Vorrauskontern, also aufgrund der Annahme das etwas derartiges eventuell in der Runde des Gegners gesagt wird, puncht man dagegen. Auch Luckypunch genannt.
    Gern geschehen


    Aha und videoausschnitte der gegnerrunde zu verwenden ist auch luckypunch IKSDEH gern geschehen <3

  • Agron hat viele flow wackler und es klingt einfach als hätte er 10 mal die gleiche Spur ins mikro gebrüllt damit sich das aggressiv anhört. Hört sich für mich wie ein riesen durcheinander an. Die hook ist cool anzuhören aber inhaltlich Abfall. Richtig heftige Lines gab es auch nicht wirklich oder ich hab sie nicht gehört weil es einfach schwer zu verstehen ist was er sagt.
    Bei chay ist direkt zu merken, dass er viel routinierter rapt. Jedes Wort sitzt und jeder punch trifft. Übermäßiger Gebrauch des Wortes nuttensohn mach das ganze nicht schlechter. Audio Qualität ist viel sauberer und trotzdem hört er sich aggressiv an. Sehe chay deutlich weiter vorne als agron in Sachen Musik und Sound. Zum Gesamtpaket trägt dann noch das Video bei. Da muss ich ja wohl kaum sagen, dass chay das krassere hatte. Agron mit seinem Standard Wald video kann der Kreativität von chays Video Team nie das Wasser reichen! Außerdem wurde der vast für chays Video besser gewählt. Lieber die nackte tusse als einen fetten nerd.

  • jo wohl eines der besten vr2 battles, props an beide! mir persönlich sagt der style von chay aber mehr zu. finde auch die mische und das video besser ! schade dass einer so früh fliegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!