VR2: Aalmann vs. Optimus Reim | VBT 2018

  • Am outro ist zb peinlich, dass du irgendwelche vergleiche die jeder Sonderschüler checkt bringst und so komisch ankommst : wieder nicht gecheckt


    Okay, das ist eine nachvollziehbare Sichtweise. Danke dafür.


    Vielleicht bist Du persönlich auch ein superkrasser Vergleiche-Oberchecker oder Du Schlingel gibst nicht zu, dass Du vlt doch nicht auf Anhieb ganz sicher warst, ob z.B. Dracula ein Spiegelbild hat ;).
    Und was ist überhaupt Selbstreflexion? Ich bin mir sicher, so einige Fanboys in der VBT-Szene wissen nicht mal das.
    Deshalb denke ich auch nicht, dass jeder Schüler (Förderschüler denken nicht zwangsläufig einfacher als andere Schüler) die betreffenden Vergleiche auf Anhieb checkt.
    Wenn Vergleiche am Ende so komplex sind, dass nur Superbrains sie verstehen können, ergibt es mMn ja auch keinen Sinn.
    U.U. bin ich auch tatsächlich nur zu deppert zu checken, dass jeder Depp meine Rap-Vergleiche direkt checkt.


    Danke jedenfalls nochmals für Deine Erläuterung.
    Ich werde mir die Hinweise für die VR3 zu Herzen nehmen....;)


    Bests!

  • Ja der Spruch mit dem sonderschüler sollte auch nichts gegen alternative Schulformen sein oder sonstwas sondern verdeutlichen was ich meinte. Aalmann ist aber ein sehr kluger mann und ich garantiere dir, dass er den spruch gecheckt hat und für mich wirkt das dann halt durch die “Überheblichkeit“ peinlich. An sich ist der punch halt voll okay, aber die Aufmachung und der spruch danach macht es für mich persönlich kaputt

  • Wieder stabil von Aalmann.


    Optimus Reim nicht schlecht, ich fand das Outro auch nicht so schlimm, wie einige hier, aber umgehauen hat es mich auch nicht. Was aber mMn gar nicht geht, ist jede Form der Kritik hier in Frage zu stellen, weil man sie nicht gut genug begründet findet. Einige hören hier halt einmal beide Runden und schreiben dann, was sie gut fanden und was nicht, da wirste nicht jedes Mal eine detaillierte Kritik bekommen. Ich finde deine Runde nicht schlecht, habe aber trotzdem nicht vor, mir sie jetzt noch 3 Mal anzuhören um dir konstruktive und ausführliche Kritik zu geben und das muss man auch respektieren können. Also eventuell nicht bei jedem Kommentar 100 Mal nachhaken.

  • Der mehr oder weniger investigative Journalist mit fischkutter verliert trotz gehobenem Aufwand gegen den alleszerfickenden Bumsaal vom Niederrhein
    Du merkwürdiger Rechtfertigungsklumpen mit Hang zum Mimimi
    Grüße

  • Optimus Reim is halt wack du hast eigentlich nur einsilbige Reime und gegnerbezug kann ich da auch nicht sehen ich versuche nur konstruktiv zu sein aber du solltest lieber aufhören mit rappen

  • Richtig süß der Muränen- ähh Aalmann!

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Optimus Reim wurde einfach komplett rasiert! Gäbe es noch ein weiteres VBT wärst du 100pro gesperrt worden, wegen whackness

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Die Runde von Optimus Reim ist so scheiße, die hat mir den ganzen Tag verdorben!

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Optimus Reim der Hund

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • [MENTION=1070221]Optimus Reim[/MENTION] ich glaub ich mach Disstrack gegen dich

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!