Lyricsthemenwoche April Voting

  • ja ich mach dann mal den Anfang, denke an meinem Feedback kann man ablesen dass das obvious Vote phantom kid ist
    Grüße an den Rest, haltet den Kopf hoch wie Halskrausen

  • Vote mich selbst, kann mit dem Rest nichts anfangen, sorry undso
    ,
    ABER sowas würde ich niemals machen.


    Whitie:
    Finde dein Text ehrlich nicht gut. Wer sagt heute bitteschön sowas wie Wargenkonterfei? Digga so spricht niemand. Sowas versaut mir komplett die Stimmung und nimmt mir die Lust überhaupt genauer zu lesen...


    Phantom Kid:
    Guter Text vom Handwerk, aber finds zu wirr im Gesamten bzw. nicht einleuchtend genug. ohne ToVar ständ ich immer noch aufm Schlauch.


    GSGS:
    wie immer sehr wirr und abgefuckt, aber mit Tendenz nach oben.


    Yawa:
    Idee ok, aber die Umsetzung nicht ganz schlüssig vom Handlungsfaden. Hab da ja was zu geschrieben. Anonsten mag ich das, wenn die Lines auf Maß formatiert sind.


    Vote zwischen Phantom Kid und Yawa. Allerdings finde ich beide Texte nicht wirklich cool.
    Vote Yawa

  • *deinen



    ich denke ein paar weitere Votes wären ziemlich toll [MENTION=270851]absurd[/MENTION] [MENTION=1070282]phantom kid[/MENTION] [MENTION=1070244]Y4wA[/MENTION] [MENTION=1070097]BesserWieDu[/MENTION]

  • Nice, dann geht mein Vote raus an phantom kid. Szenerie wird gut etabliert und ab "denn statt lana del rey läuft ne metallica playlist" wird der Umschwung der Stimmung gut umgesetzt. Die letzten vier Zeilen find ich stilistisch richtig gut, sehr flüssig, dreckig, mag ich.
    GSGS ist mir zu obskur, bei Whitie ist mir das stilistisch zu vermischt zwischen locker und angestrengt deep, ist aber ganz nice. Ähnlich yawa, gefällt mir ganz gut, aber phantom kid ist besser. Indika's Text kommt bei mir stilistisch nicht so an, Schluss gefällt.

  • jo sorry für verspätung, hatte wenig zeit die letzten tage


    yawa: find den einstieg in ordnung. is halt son typisches einleitungsding, aber warum nich. danach verläufst du dich n bisschen, text wird zunehmend langweilig. dass du dann einen deiner beschriebenen wölfe aktiv ins geschehen wirfst, is ja mehr oder weniger ne logische konsequenz, muss aber einfach flüssiger integriert werden. der plot twist am ende zündet auch nich wirklich. handwerk an sich is ok, kann man drauf aufbauen. zeilen lesen sich btw nich besser durch optisches anpassen ihrer länge, hoffe das weißt du. es geht um silbenanzahl und metrik.


    gsgs: naja eigentlich kannst du dir nochma das feed ausm letzten votingthread durchlesen. dein zeug wirkt halt, als wollte es krampfhaft individuell sein und sich abheben vom rest. sowas funktioniert aber nich, wenn grundlagen fehlen. wenn du einfach nur hier und da spaßeshalber schreiben willst, dann mach das. is auch ok.


    indika: ich glaub ich kann dir etwas vereinfacht sagen, was whitie in deinem thread meint. du hast es tatsächlich geschafft, dass sich jeder zweizeiler im text nahezu identisch liest. damit baust du eine unglaubliche monotonie auf. dass zusätzlich manche formulierungen und reime viel zu konstruiert sind, weißt du selbst. bei so ner einfachen story, würd man mit nem dementsprechend lockeren erzählstil gut fahren. die passage von "sein fluchtweg" bis "wolle verteilt" bspw is sehr cool geschrieben, an sowas kannst du dich orientieren.


    whitie: find die zweite hälfte schön elegant geschrieben. faust-line dann das humorvolle highlight des textes. musste ich ungewollt mit dem arthur fist meme im hinterkopf lesen, war vor kurzem auch n running gag in der nba haha. "synonym für jahre von gewalt" is cool. ansonsten halt noch n paar typische nerd-formulierungen, die halt irgendwie dazugehören bei dir. manchmal stören sie den lesefluss, manchmal kann man sie als teil des styles rechtfertigen.


    long story short, vote whitie

  • Hab leider auch nicht viel Zeit.


    Mein Vote geht an phantom kid, welcher einen guten Text abgeliefert hat. Yawa und GSGS mangelt es noch an den Basics und Whitie und Indika haben eher mittelmäßig abgeliefert. Nicht schlecht per se, aber kommt halt nicht an phantom kid ran.


    Wer noch voten will, kann dies gerne tun.


    Ansonsten mach ich zeitnah ne neue LTW auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!