VR2: Alko vs. Hammerbruder | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Alko


    [vbtvideo]5Z5cpTv29Zk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070398[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Hammerbruder


    [vbtvideo]0OAAxPxQMZw[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070626[/vbt18abo]

    [vbt18battle]570[/vbt18battle]

  • Das Intro zum Video von Alko X'D MEGA!


    Aber ja, Video fand ich dieses Mal eher bescheiden, klar, Idee nicht schlecht, Locations ok aber hat er da seinen Text nicht gewusst? Iwie passen da die Lippenbewegungen nicht ganz zum Text finde ich. Ansonsten vier Minuten die zumindest mir nicht langweilig wurden ^^. Ich hoffe mal, dass er absichtlich nicht 100% gibt. Glaube jetzt nicht, dass der Hammerbruder viel mehr Anstrengung benötigen wird und freue mich, dass die Runde mehr ne Funrunde zu sein scheint. Trotzdem freue ich mich auf die Runde vom Hammerbruder; würde mich gerne eines besseren belehren lassen :patpat:


    Und ich hoffe mal, dass das nicht eure Autos waren, falls doch: Hauptsache niemand verletzt :thumbup:

  • Runde ist ganz cool, aber schon wieder über 3 minuten...finde ich übertrieben für eine Vorrunde, zieht das Teil in meinen Augen auch runter.
    Zum sieg sollte es aber reichen

  • 4 Minuten sind schon okay, wenn man wenigstens noch was zu sagen hat oder man dann nochmal den komplett krassen Flow auspackt, aber in diesem Fall hätte man bequem einen Part rauskürzen können und wäre bei guten 3 Minuten gewesen.


    Sollte aber auch so reichen, ist ja noch VR2 und die Runde ist auch an sich ganz cool.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • ansich sind die Videos nicht verkehrt, aber sind immer so kleine Details, die mich stören...zieht er sich anfangs in ner Küche um?
    Ansonsten ist die line mit "deine reime ok, aber technik zum kotzen", aber darauf dann "protzen" und "fotze" reimen ist halt iwie...naja
    ansonsten im verglecih zu vr1 hook nicht so ganz geil, aber geht klar und parts uach eher schlechter gefühlt...wobei das intro und ein zwei lines ganz witzig sind. denke da geht mehr...

  • Finds textlich schon deutlich besser als die VR1, dafür aber Musikalisch deutlich schwächer was vor allem an dem fürchterlichen Beat liegt.

  • Gefällt mir im Gesamtpaket etwas besser als seine VR1. Hammerbruder hab ich schon in VR1 bewertet, sehe da kein Potenzial für ein enges Battle - sollte eigentlich recht locker an Alko gehen.

  • Immer noch so gar nicht mein humor... Außer der Stimme finde ich das alles schon eher nicht so gut...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Der beat ist doch voll geil Leute:o

    [FONT=Times New Roman]"Das Leben ist so hart, ohne Oberlippenbart"[/FONT] [size=12]Teru - VBT 2018 Qualifikation[/SIZE] [size=12][url]https://www.youtube.com/watch?v=TVNEKyGc56Q[/url][/SIZE] [size=12]Teru - VBT 2018 VR1 vs Iklalz[/SIZE] [size=12][url]https://www.youtube.com/watch?v=oBK-an9gYbM[/url][/SIZE]
  • Die Vorrunden (allgemein) haben heute mitunter schon deutlich höhere Qualität als vor ein paar Jahren...
    Gut, ob man jetzt 4 Minuten machen muss... das sei mal dahingestellt. Man kann halt auch in 1-2 Minuten was reißen.
    Find Alkos Runden bisher recht angenehm zu hören und da ist immer diese gewisse Prise Humor dabei. Geht schon klar. :)
    Was habt ihr denn gegen den Beat...?

  • Wo Alko immer wieder raussticht: die Runden machen einfach Spaß zu hören. Sind eben musikalisch einfach gute Tracks, die der Junge raushaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!