Track: D.R - D.W.D.W.S (by RoBeatz)

  • vielen Dank für dein Feedback ;) wie meinste genau Unterschiedlich ? ich arbeite dran ;)


    Meine zum einen die Gesamtlautstärke so wie auch deine Vocals, wobei es auch bestimmt unterschiedliche Herangehensweisen oder Qualitätsunterschiede gibt von den Beats. Da du ja viele Tracks auf amerikanische Sachen machst aber auch auf Freebeats eher unbekannter. Liegt bestimmt auch daran. Finde das auch nicht so schlimm.

  • Okay ;) das Stimmt; je nach Beat (Free Tagged / Free Beat ohne Tags / Leasing / Exclusive / Custom Beats die sind von der Qualität unterschiedlich manchmal =()
    aber gut zu Wissen, ich verliere manchmal den Überblick, vorallem saß ich 4 stunden an dem Ding, weil zwischendurch die Stimme weg war und alles.
    Aber gut, ich werde mal mehr drauf achten, finde das gut, das wenigstens jmd. mal Feedback gibt, denn das ist echt selten geworden.
    Lg aus Bohum

  • Okay ;) das Stimmt; je nach Beat (Free Tagged / Free Beat ohne Tags / Leasing / Exclusive / Custom Beats die sind von der Qualität unterschiedlich manchmal =()
    aber gut zu Wissen, ich verliere manchmal den Überblick, vorallem saß ich 4 stunden an dem Ding, weil zwischendurch die Stimme weg war und alles.
    Aber gut, ich werde mal mehr drauf achten, finde das gut, das wenigstens jmd. mal Feedback gibt, denn das ist echt selten geworden.
    Lg aus Bohum


    Wird ja immer empfohlen seine eigenen Tracks oder selbstgemachte Mische nicht zu mastern. Würde das auf keinen Fall am Stück oder direkt nacheinander versuchen, das Gehör lässt ja auch irgendwann nach andererseits merkt man so denke ich das du das nicht nach einem Festschema machst oder keine Masteringsoftware benutzt. Ob das jetzt vorteilhaft, gut oder schlecht ist liegt wohl immer im Auge oder Ohr des Betrachters. Fällt halt bei so viel starken Tracks auf und meistens sind es die Battle oder Representersachen die etwas leiser oder schmaler sind. Feede immer mal wieder gern. Greetz zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!