Kostenlose Musikprogramme

  • Haha wie passend


    Aber absolute bezahlbar zum beispiel die producer edition

    CrAcKk HoUsE

    "Noch Ne Bome Noch Ne Line"


    Team:
    MeKK-P & PsychoNiKK & Bloody-N


    Produktion:

    Beats & Rap
    Genre: Hip-Hop/Untergrund Rap


    Könnt uns auch ABONIEREN BEI

    Youtube,Soundcloud,Instagramm, Facebook

    Oder schreibt uns 😉 gerne an


    MEKK-P

  • Zu diesem Programm habe ich die selbe Meinung wie zu LMMS. Selbst mit den Voreinstellungen welche in die neueren Geräte von AKAI integriert sind, sind die Tasten nicht synchron mit denen auf dem Bildschirm.


    Ob es nur bei mir so ist...:/

    Du meinst wenn die MPC dann im Controllermode läuft?

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Ohne "CrAcKk" aber nicht kostenlos.

    FL Studio ist nicht kostenlos?! Es gibt nur keine Möglichkeit Projekte zu einem anderen Zeitpunkt fertig zu stellen. Aber wer macht sowas schon...entweder man dropped die Session oder zieht es in einem One Take durch und schaut mal was man erreichen kann.


    Ansonsten, man kann Tracks auch in der "Trialversion" als mp3 oder wav bouncen. Was will man mehr?

    Was ich nicht verstehe, wieso Programme wie Reason oder Cue Base oder wie sie alle heißen, keine Lite Version mehr haben die für jeden bezahlbar ist. So wie das bei Ableton Live mal der Fall war.

  • zieht es in einem One Take durch und schaut mal was man erreichen kann.


    Du sprichst von diesem 30-Minuten-One-Take-Scheiss?


    Im ambitionierten Amateur- und im Profi-Bereich soll es durchaus vorkommen, dass ein Beat im Verlauf einer Produktion noch verändert/angepasst und extern gemischt wird. Na gut, andererseits kommt dann wahrscheinlich auch nicht wirklich FL zum Einsatz. :D



    Was ich nicht verstehe, wieso Programme wie Reason oder Cue Base oder wie sie alle heißen, keine Lite Version mehr haben die für jeden bezahlbar ist. So wie das bei Ableton Live mal der Fall war.

    Ist natürlich immer schwierig, wenn jemand eine totalitäre Aussage äußert, der Hintergrund aber fehlt. Ich würde mal entgegenstellen, dass es von der überwiegenden Mehrheit der DAW-Softwares sehr wohl Einsteiger-Varianten gibt.

  • FL Studio ist nicht kostenlos?! Es gibt nur keine Möglichkeit Projekte zu einem anderen Zeitpunkt fertig zu stellen. Aber wer macht sowas schon...entweder man dropped die Session oder zieht es in einem One Take durch und schaut mal was man erreichen kann.


    Ansonsten, man kann Tracks auch in der "Trialversion" als mp3 oder wav bouncen. Was will man mehr?

    Was ich nicht verstehe, wieso Programme wie Reason oder Cue Base oder wie sie alle heißen, keine Lite Version mehr haben die für jeden bezahlbar ist. So wie das bei Ableton Live mal der Fall war.

    Cubase oder presonus gibt's ab ~ 90 €.

    Halte ich dagegen was Kids gleichzeitig für Games, Konsolen oder Smartphones kommt mir das eher wenig vor.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • dass ein Beat im Verlauf einer Produktion noch verändert/angepasst und extern gemischt wird

    Das kommt mir irgendwie falsch vor. Man verschickt doch keine Projektdateien, damit ein "next level" producer da mit seinen Soundplugins alles nochmal verändert was den Klang betrifft. Wenn man mit Samples arbeitet ist das vielleicht manchmal sinnvoll wenn ein Producer die einzelnen Sounds haben will, weil man im fertigen Beat vielleicht nicht mehr alles voll raushören kann, damit der dann aus denen noch ein Intro bastelt.

    Letztendlich haben ja alle Programme unterschiedliche Speicherformate was bei manchen sogar heißt man braucht nicht mal alle Dateien in einem lokalen Speicherort, weil alle Daten wie Stimme oder Drums oder "diese-eine-wie-heißt-er-noch" Trap Sound in der Projektdatei hinterlegt sind.

  • Das kommt mir irgendwie falsch vor. Man verschickt doch keine Projektdateien, damit ein "next level" producer da mit seinen Soundplugins alles nochmal verändert was den Klang betrifft. Wenn man mit Samples arbeitet ist das vielleicht manchmal sinnvoll wenn ein Producer die einzelnen Sounds haben will, weil man im fertigen Beat vielleicht nicht mehr alles voll raushören kann, damit der dann aus denen noch ein Intro bastelt.

    Letztendlich haben ja alle Programme unterschiedliche Speicherformate was bei manchen sogar heißt man braucht nicht mal alle Dateien in einem lokalen Speicherort, weil alle Daten wie Stimme oder Drums oder "diese-eine-wie-heißt-er-noch" Trap Sound in der Projektdatei hinterlegt sind.

    alter schon mal was von stems gehört


    wie alt bist du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!