rappers.in Hunger Games Vol. 15 - Eventthread

  • Tut mir Leid, aber dafür fehlen mir Kompetenz und Lust.


    Möchte es dann vielleicht jemand ganz anderes übernehmen? Ich meine, ich könnte es auch machen, nur wird mir im Vergleich zu Whitie viel weniger einfallen (bezüglich Kommentare & co.). Das kann ich jetzt schon im Voraus sagen. Außerdem kommt es blöd wenn jemand, der noch gelbe Sterne hat, so einen "komplexen" Post eröffnet (Ich meine ich persönlich lege darauf keinen Wert, aber hey, wir sind hier in einem Internetforum ;))...


    Fazit, wenn sich jemand finden würde, der dazu in der Lage ist (und von [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] s Seite auch klar geht), wäre das sweet. Alternativ kann ich es auch machen aber lieber eher nicht.
    Falls sich nichts ergibt, kann man auch nichts machen, aber Lust hätte ich schon.


    lg

  • Außerdem kommt es blöd wenn jemand, der noch gelbe Sterne hat, so einen "komplexen" Post eröffnet (Ich meine ich persönlich lege darauf keinen Wert, aber hey, wir sind hier in einem Internetforum ;))...


    Solange du keine miserablen Tracks gegen deine imaginären "Hater" promoten willst und jede Kritik als Trolling bezeichnest, interessiert sich keiner dafür.
    Wenn sich keiner findet, kann ich das einmal übernehmen, aber erst nächste Woche frühstens.

  • Solange du keine miserablen Tracks gegen deine imaginären "Hater" promoten willst und jede Kritik als Trolling bezeichnest, interessiert sich keiner dafür.
    Wenn sich keiner findet, kann ich das einmal übernehmen, aber erst nächste Woche frühstens.


    Ich schätze mal, dass sich eine gewisse geistige Reife erkennen lässt haha. Ich meine ich bin ja kein 5-jähriger, der so ein stumpfes Verhalten nötig hat. (Frage mich im Übrigen selbst, wie man sich selbst und Dinge so ernst nehmen kann wie dieser Typ. Das ist das bekannte Drachenlord Phänomen, unterdurchschnittlich intelligente Leute bauen sich in völligem Realitätsverlust eine Scheinwelt auf, in der sie sich isolieren und asozial handeln...)


    Wie auch immer. /ontopic Klingt cool, ich warte dann einfach mal ab bis du (oder ggf. jemand anderes) startest :).

  • nachträglich auch noch gratulation an [MENTION=1058196]Mysterious Biter G[/MENTION] und dank an [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] fürs ausrichten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!