Rae Sremmurd & Travis Scott: "Close" (Video)



  • Lange muss man sich wohl nicht mehr gedulden, bis Rae Sremmurd mit "Sr3mm" ihr bis dato wohl größtes Projekt veröffentlichen werden. Neben den zu erwartenden Rae Sremmurd-Tracks dürfen sich Fans bei der gemeinsamen Platte ebenfalls auf Solo-Tracks von Slim Jxmmy und Swae Lee freuen. Um einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf die Platte zu liefern, präsentierten die Beiden nach "Powerglide" und "Tʼd Up" mit "Close" vor knapp einer Woche schon die dritte Auskopplung aus dem kommenden Longplayer. Um den ohnehin schon immensen Hype noch einmal auszuweiten, brachten die beiden Brüder aus Atlanta zu "Close" noch ein Video heraus. Wer sehen will wie Slim Jxmmy und Swae Lee zu Vampiren werden, und zufällig nebenbei auch noch was für Travis Scott übrig hat, kommt beim Clip, den Ihr Euch direkt hier ansehen könnt, voll auf seine Kosten:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Rae Sremmurd auf Facebook
    Travis Scott auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21793[/pushit]

  • find das mit dem jumpscare eigentlich ganz lustig... ich hab mich auf jeden Fall erschrocken obwohl ich wusste dass es kommt.


    Track und Video insgesamt ziemlich mittelprächtig für meinen Geschmack... das können alle Beteiligten jedenfalls um Welten besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!