rappers.in Gesangscontest 2018 ANMELDUNG JETZT

  • haha Mani, du lieferst doch einfach immer
    das "ich hab eigentlich keine Zeit" davor beeindruckt glaube ich niemanden mehr mittlerweile



    sehe ich das richtig: insgesamt nur Mani - Ella komplett, bei Uschikowski vs Justin stehen nur die Hinrunden. das ist ja nicht so doll im Vergleich zum Hype der Vorjahre :(
    wenn ich einspringen will, würde es am ehesten bei Peasy - Edd Sinn ergeben?
    könnte nämlich zumindest am Montag was machen, damit der Contest nicht gar so leer ist

  • ej leute sorry, ich bin seit meiner rückkehr vom splash nur noch am schlafen. mich hat ne miese grippe erwischt und deshalb kann ich momentan auch nicht viel reden, geschweige denn singen :(

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • haha Mani, du lieferst doch einfach immer
    das "ich hab eigentlich keine Zeit" davor beeindruckt glaube ich niemanden mehr mittlerweile


    Gut möglich. :D
    Liegt aber weniger an der Zeit als an der Einstellung. Ich hasse es einfach nicht zu liefern. Auch, wenn das Ergebnis nur so Naja ist. Zumindest wenn es so läuft wie gestern.
    In dem Fall hätte ich Pech und Glück zugleich. Aber die Gründe sind hier weniger relevant. Habe gestern ein wenig auf Risiko gespielt und halbwegs Glück gehabt. Zumal bis auf den letzten Part der Text schon fast eineinhalb Wochen stand.



    #FreeKani

  • sehr kryptisch


    heyhey alle Leute mit selbstgeschriebenen Texten, postet die doch dazu!


    Ich versuche nachher dran zu denken. Poste es dann im Battlethread dazu.


    [MENTION=4691]Mani[/MENTION]s Runde ist voll fies. Nenn Du nochmal wen pseudonett. :o;):patpat:


    So gemein ist es jetzt auch nicht. Aber deshalb sehe ich mich nicht zum Battle geeignet. Mache das ungern. Besonders, wenn ich jemanden leiden mag.



    #FreeKani

  • ich kapitulier offiziell... ich bin fast 24/7 damit beschäftigt mit Musik zu arbeiten und kann mich nicht dazu überwinden dann auch noch Runden zu machen. Liebe und Gratulation an [MENTION=1065770]Kaizor_[/MENTION]


    Kein Ding und danke, Bro. Jetzt sind wir offiziell bei Gleichstand mit den Verpeilungen in unseren Battles :D


    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    Sonst mach einfach ne Runde gegen Peasout und dann bist du automatisch weiter :)
    [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION]
    Mach einfach wenn du kannst, haben ja keine Eile und Justins Runde ist auch noch nicht oben.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • mein Internet macht Faxen (bzw eigentlich mein Kabel und ich bin zu faul es zu ersetzen), deshalb konnt ich nix hochladen bisher. wann geht's denn weiter hier?

  • mein Internet macht Faxen (bzw eigentlich mein Kabel und ich bin zu faul es zu ersetzen), deshalb konnt ich nix hochladen bisher. wann geht's denn weiter hier?


    reich einfach iwas ein, reicht zum weiterkommen.
    [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION] [MENTION=1025134]RitterX[/MENTION]
    kommt da noch was=?

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • An [MENTION=4691]Mani[/MENTION]s und mein Battle könnte die Jury sich schonmal ranmachen! :)


    EDIT: ... vielleicht hätte ich eher die Jury markieren sollen. :patpat:

  • [MENTION=1065770]Kaizor_[/MENTION]
    Organisator ... organisiere! :zeter:


    Naja, was soll ich großartig machen :D
    Nur 1 Battle ist komplett und 2 sind verpeilt. Wir können ja direkt der Gewinner von euch gegen mich im Finale machen hier nach :D Das ist das einzige was mir noch einfällt.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Naja, was soll ich großartig machen :D
    Nur 1 Battle ist komplett und 2 sind verpeilt. Wir können ja direkt der Gewinner von euch gegen mich im Finale machen hier nach :D Das ist das einzige was mir noch einfällt.


    Bleibt uns wohl echt recht wenig Anderes übrig. =/

  • Was ist denn nun hier los? Wie geht es weiter? Geht es überhaupt weiter? Gegen wen tritt Ella im Halbfinale an? Wer bildet das zweite Halbfinale? Gibt es ein Halbfinale? Fragen über Fragen.



    #FreeKani

  • Warte eigentlich auf die Jury und dann Finale ich ggn Gewinner von euch


    Dann muss ich als neutrales und letztverbliebenes Jurymitglied entscheiden. Ella hat stabiler abgeliefert und ist somit für das Finale qualifiziert. Freue mich auf unterhaltsame Runden. :)



    #FreeKani

  • [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION], egal, ob Du Jury bist oder nicht


    Macht mal iiiiirgendwas. :zeter:


    EDIT: Und [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] :patpat:

  • Macht mal iiiiirgendwas. :zeter:


    Übertreib mal nicht. Man braucht keine sechs Votes um festzustellen, dass Du besser singst. Kuhrus Wertung reicht doch aus. Macht mal Finale jetzt!


    Edit: Btw. danke an Kuhru!



    #FreeKani

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!