rappers.in Gesangscontest 2018 ANMELDUNG JETZT

  • der Hass in Gesangscontestbattles so groß
    wie sich einfach keiner über die Jury beschwert
    das ist nicht mehr das rappersin, das ich mal kennengelernt hab


    daher möchte ich kritisch anmerken, dass Toaster wie alle elektrischen Geräte eine vergleichsweise junge Erfindung sind
    also was mittelalterliche Aufnahme komm doch her du Teilzeitveganer


  • also was mittelalterliche Aufnahme komm doch her du Teilzeitveganer


    Ich versteh Dein Problem nicht. Habe gut geschmunzelt als ich das gelesen habe. :D


    Btw. Mein Soll müsste erfüllt sein. Wie schaut es mit dem Rest?



    #FreeKani

  • [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION]
    [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
    Kommen eure Votes noch?

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Man. Ich mach hier eigentlich nur für die Votes mit. Ich komm gar nicht drauf klar, dass ich bei irgendeinem Contest mal Runde 1 überstanden habe.

  • der Hass in Gesangscontestbattles so groß
    wie sich einfach keiner über die Jury beschwert
    das ist nicht mehr das rappersin, das ich mal kennengelernt hab


    daher möchte ich kritisch anmerken, dass Toaster wie alle elektrischen Geräte eine vergleichsweise junge Erfindung sind
    also was mittelalterliche Aufnahme komm doch her du Teilzeitveganer


    Teilzeitveganer definitiv eine Beleidigung, die ich in mein rhetorisches Repertoire aufnehmen werde

  • Sind [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION] und [MENTION=100245]D-nice[/MENTION] direkt in die Flitterwochen abgehauen oder kommt da noch was? :chu::patpat:

  • [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION]


    Ich hätte halt zu gern noch die RR gemacht, hab aber leider eine Grippe bekommen, familiär war einiges krass und ich bin das erste mal seit Tagen im Forum. Wobei D-Nice echt ein Schnuckel ist und ich sofort mit ihm durchbrennen würde :chu:
    Eine Möglichkeit, die RR noch zu machen gibt es wahrscheinlich nicht oder?

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION]


    Ich hätte halt zu gern noch die RR gemacht, hab aber leider eine Grippe bekommen, familiär war einiges krass und ich bin das erste mal seit Tagen im Forum. Wobei D-Nice echt ein Schnuckel ist und ich sofort mit ihm durchbrennen würde :chu:
    Eine Möglichkeit, die RR noch zu machen gibt es wahrscheinlich nicht oder?


    Ach weh, hoffentlich ist nun alles wieder besser.
    Im Contest ist aber nichts mehr passiert, also sollte das mit der RR eigentlich kein Problem sein ... Ich fänd ein paar mehr beendete Battles schon schöner. :chu:

  • warum so tot hier? gibt es noch unfertige/offene Battles?



    und kommen keine Votes mehr? dann Glückwunsch an phil, sehr tolle RR, hätte auch für dich gevotet <3
    würde ab nächster Runde mitjurorieren, wenn niemand was dagegen hat (wobei, sonst auch)

  • werds nicht schaffen. gibt es noch battles wo votes von nöten sind? würde die dann vllt. morgen oder übermorgen noch kurz machen


    Bei Philchef vs Whitie und Mein Battle vs Mani wären 1-2 Votes mehr nicht verkehrt :)

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Ok, da die Jury pennt, sind jetzt weiter:
    RitterX
    Mani
    Ich
    Edd
    Peasout
    Uschikowski
    Kaninchen
    Philchef


    Pairings kommen Morgen.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Sorry, schaffe es nicht :D Fahre jetzt erstmal in Urlaub. Wenn jemand sonst die Auslosung machen möchte, tut euch keinen Zwang an. [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] eventuell? Sonst mach ich das Sonntag.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Tja, Kaizor. Wir sollen einfach mal eine eindeutige Entscheidung kriegen. Wenn das nicht eindeutig Fügung war. :D
    Btw. Nette Idee mit der Auslosung. Auch wenn ich jede Wette halte, dass unser Altersunterschied nicht so gravierend ist wie Du es Dir vorstellst.


    Hier nochmal die Paarungen:
    [MENTION=1065770]Kaizor_[/MENTION] - [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    [MENTION=4691]Mani[/MENTION] - [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION]
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] - [MENTION=1009112]Edd[/MENTION]
    [MENTION=1025134]RitterX[/MENTION] - [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION]


    Die Battles beginnen dann wann?



    #FreeKani

  • kann ich meine alten Runden gegen Kaizor einfach nochmal hochladen? Merkt das irgendwer?


    Ja.


    Und [MENTION=4691]Mani[/MENTION]
    Machen wir bei den RRs das HR-Lied? Muss das wissen wegen Liedauswahl. Dann nehm ich was, wovon es Instrumentals gibt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!