rappers.in Gesangscontest 2018 ANMELDUNG JETZT

  • ist halt auch wahr
    sehr gut gesungen, Liebe dafür


    Wisst ihr Leute, für mich ist das gerade wie die Entdeckung Amerikas für Kolumbus/Leif Eriksson. Ich mache mittlerweile seit 6 Jahren Musik und hab mich nie getraut, das jemandem so wirklich zu zeigen, weil ich immer die Angst hatte, dass ich in Wahrheit voll kacke bin, weil ich das ja nie objektiv beurteilen konnte. Also ganz viel Liebe für euer tolles Feedback :chu:

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Wisst ihr Leute, für mich ist das gerade wie die Entdeckung Amerikas für Kolumbus/Leif Eriksson. Ich mache mittlerweile seit 6 Jahren Musik und hab mich nie getraut, das jemandem so wirklich zu zeigen, weil ich immer die Angst hatte, dass ich in Wahrheit voll kacke bin, weil ich das ja nie objektiv beurteilen konnte. Also ganz viel Liebe für euer tolles Feedback :chu:


    naja, für 6 jahre find ichs jetzt nicht so krass. für fünf ok, aber für sechs?

  • Haha, gute Runde, Kaizor. Sehr unterhaltsam.
    Dachte, Du hättest schon was parat. Wieso jetzt doch Freestyle?


    Auf jeden Fall Ohrwurmqualität.
    Dann ist mein Soll als Füller ja jetzt erfüllt. :D Hat Spaß gemacht. Danke für das Battle. :)



    #FreeKani

  • mist.. mein high school musical ego hätte tatsächlich gerne wieder mitgemacht
    [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] bro ich will ne revanche

  • mist.. mein high school musical ego hätte tatsächlich gerne wieder mitgemacht
    [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] bro ich will ne revanche


    Mach doch noch mit! Ein Battle ist komplett ausgefallen. Findest Du noch wen? Oder konter Mayhem, nachdem Uschikowski jetzt gegen D-Nice singt. Oder irgendwie so.


    EDIT: [MENTION=1065770]Kaizor_[/MENTION] Organisier mal. :o:zeter:

  • Dann müsste er ja auch noch ne HR machen (würdest du das schnell hinbekommen, Sammy?), die ich nur kontern könnte, insofern sie heute oder morgen kommt, da ich Montag früh ins Krankenhaus muss und die Frist ja eh quasi vorbei ist.

  • Dann müsste er ja auch noch ne HR machen (würdest du das schnell hinbekommen, Sammy?), die ich nur kontern könnte, insofern sie heute oder morgen kommt, da ich Montag früh ins Krankenhaus muss und die Frist ja eh quasi vorbei ist.


    Fristen sind da, um verlängert zu werden. :patpat:

  • Fristen sind da, um verlängert zu werden. :patpat:


    this! morgen evtl - kanns aber nicht mit garantieren! melde mich aber auf alle Fälle nochma


    edit..schaffs heut nich

  • starke RR von Mani, bestimmt die bisher textlich beste Leistung aller Contests


    Meister der Ironie? :suspekt:
    Wobei meine bisherigen Leistungen ja tatsächlich die Messlatte nicht sonderlich hoch gelegt haben. In dem Fall einfach mal Danke! :D


    Auf jeden Fall einige echt gute Runde bisher. Sehr gut. So macht das Spaß!



    #FreeKani

  • Okay, dann verlänger ich die Frist wohl mal bis zum Mittwoch den 30en. Fehlen einfach noch zu viele Runden. Sonst wären wir jetzt schon nur noch 4 Teilnehmer ._.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • werden juroren markiert wenns ans bewerten geht? schau selten in diesen thread rein und hab die fristen auch nicht aufm schirm :D


    wenn du aufhörst meinen wunderschönen Vornamen zu fronten, dann mach ich das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!