Juroren melden

  • Find den Vote auch etwas sehr aggressiv und würde das - wäre ich irgendwie in einer Position, wo man sowas entscheiden darf - mit 'ner Verwarnung ahnden. Ist schon bisschen sehr fies.

  • http://www.rappers.in/de/VBT_2018_battle.php?id=234
    Andistar & Zcreamz Rap


    ...Kann man das Battle generell irgendwie neu werten lassen? Bin komplett unzufrieden mit der jury Bewertung; sieht für mich stark danach aus, als gäbe es bei der Jury keinerlei Objektivität :confused:


    Auch wenn die oben genannten Juroren ihre Bewertung imo auf keinem so guten Niveau geschrieben haben, würden dich 1. die zwei Punkte Unterschied nicht retten und 2. kannst du nicht jedem mangelnde Objektivität vorwerfen, der gegen dich votet. Hab mir die beiden Runden auch noch einmal angeschaut und kann dir hier als Außenstehender bestätigen, dass dein Gegner dir deutlich überlegen war. Ich wundere mich sogar ernsthaft, dass du hier überhaupt Punkte bekommen hast. Das soll keine Beleidigung sondern einfach nochmal eine Meinung von außen sein. Feile weiter an deinem Flow, deinem Taktgefühl usw. und dann wird das schon werden, in diesem Jahr bist du allerdings völlig zu Recht rausgeflogen.

  • Auch wenn die oben genannten Juroren ihre Bewertung imo auf keinem so guten Niveau geschrieben haben, würden dich 1. die zwei Punkte Unterschied nicht retten und 2. kannst du nicht jedem mangelnde Objektivität vorwerfen, der gegen dich votet. Hab mir die beiden Runden auch noch einmal angeschaut und kann dir hier als Außenstehender bestätigen, dass dein Gegner dir deutlich überlegen war. Ich wundere mich sogar ernsthaft, dass du hier überhaupt Punkte bekommen hast. Das soll keine Beleidigung sondern einfach nochmal eine Meinung von außen sein. Feile weiter an deinem Flow, deinem Taktgefühl usw. und dann wird das schon werden, in diesem Jahr bist du allerdings völlig zu Recht rausgeflogen.


    Naja, aber was wird denn überhaupt gewertet? es ist das VBT, also Video: während ich ein video mit z.b. einem riesigen Gebäudekomplex und einem 60.000€ auto habe, hat er nur ein video wie er im tunnel steht und ein paar einschnitte von nem fahrrad mit nem baseball schläger; was den schnitt und die kameraführung angeht, tun wir uns beide nicht viel, auch wenn ich zugeben muss, dass er da vielleicht ein bisschen besser ist, aber er hat ja auch nen produzenten, und ich hab alles 100% alleine gemacht.
    und was den rap angeht: 1. flow ist die eine sache, allerdings macht das vielleich 1/10 beim battlerap aus.
    2. ich treffe vielleicht 1-2 mal nicht den takt, und das nur, weil ich das gesagte nicht anders verpacken konnte; jeder der was anderes sagt hat selber kein taktgefühl oder hört nicht auf den beat.
    3. was schlagfertigkeit angeht hab ich Bierus um weiten übertroffen ( und es ist ja ein rapbattle und kein flow, takt, oder anschrei battle).
    z.b.: -seine videos haben nicht mehr als 60 klicks, doch er läd ständig neuen müll hoch,-man versteht seine texte nicht (und das stimmt) genau so wie den grund warum die in seinem video laufen,-ich hab zugegeben das mein leztes mic scheiße war (hab ihm angrifssfläche weggenommen, die er nichtmal genutzt hat),-deutschkurs und fleischwurst (sollte durch seine kultur für ihn ne sünde sein),-er ist fett und hat keine muskeln,-in seinem ersten video waren an der wand köpfe und der nächste wird seiner sein,- er bringt nur 1 silbige reime, und seine moslem mom blowt trotz kopftuch,- er redet von waffen, während ich sogar welche zeige,- er redet von ong bak, während ich tatsächlich highkicks verteile,- er redet im 1. video von der lotterie, und ich gewinne,- ich bin jünger aber hab mehr erreicht.
    kommen wir zu seinem text:
    -paar billige reime auf 6pac shakur die so keinen sinn ergeben,-magnum vergleich, den ich genau so schon von kollegah und 2 anderen rappern gehört habe,- meine eltern haben sich angeblich getrennt, was nicht stimmt und auch kein wirklicher diss ist,-ich bin angeblich hässlig, was man aber durch mein bandana eigentlich garnicht sehen dürfte.
    mehr inhalt hat sein text nichtmal, also wenn man tatsächlich mal den schnitt und meinen flow weglässt, und sich auf das konzentriert worauf es im VBT geht, dann verstehe ich die Entscheidung tatsächlich nicht :rolleyes:


  • Bro für mich hast du gewonnen....



    Spaaaaaass

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

  • lol, du rappst megascheiße,
    Flow, Stimmeinsatz totaler Schrott, nach 3 Sekunden musste ich es ausschalten, und wenn du ein Ferrari im Vid hast, würde sich daran nichts ändern, es ist ein Rap-Battle in erster Linie, hör´auf rumzuheulen und verbessere währenddessen deine Rap-Skills

  • lol, du rappst megascheiße,
    Flow, Stimmeinsatz totaler Schrott, nach 3 Sekunden musste ich es ausschalten, und wenn du ein Ferrari im Vid hast, würde sich daran nichts ändern, es ist ein Rap-Battle in erster Linie, hör´auf rumzuheulen und verbessere währenddessen deine Rap-Skills


    alles klar, gut wie ernst man hier genommen wird...
    anscheinend alles kollegahs hier :suspekt:

  • Naja, aber was wird denn überhaupt gewertet? es ist das VBT, also Video: während ich ein video mit z.b. einem riesigen Gebäudekomplex und einem 60.000€ auto habe, hat er nur ein video wie er im tunnel steht und ein paar einschnitte von nem fahrrad mit nem baseball schläger;


    du bist ein bonze aus der großstadt und er ein armer wurm, automatischer sieg für dich



    und was den rap angeht: 1. flow ist die eine sache, allerdings macht das vielleich 1/10 beim battlerap aus.


    nein



    3. was schlagfertigkeit angeht hab ich Bierus um weiten übertroffen ( und es ist ja ein rapbattle und kein flow, takt, oder anschrei battle).


    hä? du sagst es doch selber. es ist ein rapbattle. du solltest rappen können. gut zu flowen und den takt zu treffen, ist elementarer bestandteil beim rappen.



    z.b.: -seine videos haben nicht mehr als 60 klicks


    oha, das geht ja gar nicht




    -ich hab zugegeben das mein leztes mic scheiße war (hab ihm angrifssfläche weggenommen, die er nichtmal genutzt hat),-deutschkurs und fleischwurst (sollte durch seine kultur für ihn ne sünde sein),-er ist fett und hat keine muskeln,-in seinem ersten video waren an der wand köpfe und der nächste wird seiner sein,- er bringt nur 1 silbige reime, und seine moslem mom blowt trotz kopftuch,- er redet von waffen, während ich sogar welche zeige,- er redet von ong bak, während ich tatsächlich highkicks verteile,- er redet im 1. video von der lotterie, und ich gewinne,- ich bin jünger aber hab mehr erreicht.


    hahaha was



    kommen wir zu seinem text:
    -paar billige reime auf 6pac shakur die so keinen sinn ergeben,-magnum vergleich, den ich genau so schon von kollegah und 2 anderen rappern gehört habe,- meine eltern haben sich angeblich getrennt, was nicht stimmt und auch kein wirklicher diss ist,-ich bin angeblich hässlig, was man aber durch mein bandana eigentlich garnicht sehen dürfte.


    das freut mich für die beiden anderen rapper



    hör mal zu, ich habe deine runde nicht gehört und es auch nicht vor, aber für mich klingt das alles, als wärst du ein komplett wacker lellek

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Hab mir das Battle jetzt auch mal gegeben. Die Videos sind beide absoluter Standard. Mag ja sein, dass das Auto teuer war aber das macht noch lange kein gutes Video. Flowlich bist du nicht sehr gut. Die Stimme ist zu dünn und sag, was du willst, aber da waren deutlich mehr als ein oder zwei Flowfehler. Außerdem ist die Aufnahmequalität der letzte Müll. Bierus hingegen trifft den Takt, hat aber ebenfalls eine ziemlich schlechte Aufnahmequali. Aus deiner Runde ist mir fast nichts hängen geblieben. Ein paar Kanackenwitze und Lines, die man schon oft gehört hat. Zum Beispiel dieses Mic ist okay - scheiße versteht. Ich kann jetzt nicht den genauen Wortlaut wiedergeben, aber in der JBB-Runde von Johnny Diggson gegen Timatic ist so eine Line schon mal vorgekommen. Und auch der Rest ist entweder absoluter Standard, schon mal gehört oder puncht nicht. Keine Ahnung, was du dir auf deinen inhaltlichen Vorsprung einbildest, aber glaub mir bitte, dass du inhaltlich nicht so krass bist wie du denkst. Bei Bierus ist mir bis auf die 6 Pac Shakur - 6-fach-Rasur-Line auch nicht viel hängengeblieben aber hätte ich das Battle bewerten müssen, hätte ich es wegen Flow an Bierus gegeben. Auch wenn du das nicht hören willst, aber du warst definitiv nicht besser. Sorry.

  • Hab mir das Battle jetzt auch mal gegeben. Die Videos sind beide absoluter Standard. Mag ja sein, dass das Auto teuer war aber das macht noch lange kein gutes Video. Flowlich bist du nicht sehr gut. Die Stimme ist zu dünn und sag, was du willst, aber da waren deutlich mehr als ein oder zwei Flowfehler. Außerdem ist die Aufnahmequalität der letzte Müll. Bierus hingegen trifft den Takt, hat aber ebenfalls eine ziemlich schlechte Aufnahmequali. Aus deiner Runde ist mir fast nichts hängen geblieben. Ein paar Kanackenwitze und Lines, die man schon oft gehört hat. Zum Beispiel dieses Mic ist okay - scheiße versteht. Ich kann jetzt nicht den genauen Wortlaut wiedergeben, aber in der JBB-Runde von Johnny Diggson gegen Timatic ist so eine Line schon mal vorgekommen. Und auch der Rest ist entweder absoluter Standard, schon mal gehört oder puncht nicht. Keine Ahnung, was du dir auf deinen inhaltlichen Vorsprung einbildest, aber glaub mir bitte, dass du inhaltlich nicht so krass bist wie du denkst. Bei Bierus ist mir bis auf die 6 Pac Shakur - 6-fach-Rasur-Line auch nicht viel hängengeblieben aber hätte ich das Battle bewerten müssen, hätte ich es wegen Flow an Bierus gegeben. Auch wenn du das nicht hören willst, aber du warst definitiv nicht besser. Sorry.



    3 Mal nein [MENTION=15890]6Pac[/MENTION]dings

  • selbst wenn du mehr brauchbare lines haben solltest, audiotechnisch ist deine runde eine zumutung. es geht in battlerap-turnieren nicht ausschließlich um flow und skills, aber wenn deine runde komplett scheiße klingt (und das tut sie), bringen dir die besten lines nichts. du kannst in einem rapturnier nicht erwarten, dass du weiterkommst, wenn du es nicht mal schaffst, für ein mindestmaß an hörgenuss zu sorgen. die runde vom gegner bockt einfach viel mehr, der kann im gegensatz zu dir nämlich einigermaßen rappen. und dass du als argument anführt, dein video ist besser, weil du papas range rover dafür benutzen durftest, ist übrigens an peinlichkeit kaum zu übertreffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!