VR1: NiksDa vs. Capri | VBT 2018

  • NiksDa ist zwar qualitativ weit oben, doch finde ich Crapi line technisch besser.


    Da bin ich bei dir.
    NiksDa erwartungsgemäß souveräner und auch mehr Text, die besseren Lines und Punches sehe ich bei Capri.
    Unentschieden oder knapp an Capri

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • Capri schon mit den besseren Lines, Rest aber natürlich besser bei Niksda. Ist natürlich auch leichter etwas aus knapp 300 Youtube Videos zu machen, als dann aus einer Quali bei Capri

  • find das auch total schwierig. Rappen beide gut - Capri hat mehr Gegnerbezug aber er hat auch einen
    Gegner, der ECHT viel hergibt. NiksDa hat dafür video- und audiotechnisch halt echt abgeliiefert. ^^

  • Capri schon mit den besseren Lines, Rest aber natürlich besser bei Niksda. Ist natürlich auch leichter etwas aus knapp 300 Youtube Videos zu machen, als dann aus einer Quali bei Capri


    Kann Capri ja nichts dafür, dass sein Gegner diese Angriffsfläche bietet und er noch nicht. Sind beides dope Runden, würde aber knapp für Capri geben, da der Text viel mehr puncht.

  • keine ahnung was alle rumheulen es sind beide unfassbar scheiße im rappen aber niksda ist ihm halt in allem anderem wie gesamtbild, video und soundbild einfach meilenweit überlegen weshalb alle ergebnisse die nicht an niksda gehen ziemlich lachhaft sind

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!
  • Sollte an Niklas ohne Probleme gehen, Capri hat Lines die Ok sind, aber NiksDa hat auch riesen Angriffsfläche, aber Niklas ist in wirklich jedem Bereich überlegen. Also Easy 1:0 für NiksDa.

  • Sehe Capri hier vorne, die Produktion ist bei Niksda zwar stabil, aber textlich hat er nicht wirklich abgeliefert ... finde ich ein wenig schade.

  • Gerade nochmal das Battle gegeben, Capri hat irgendwie nur 2 Gute Lines oder so, und redet sonst nur Bullshit. Sollte also doch wirklich eindeutig an NiksDa gehen, da Niklas halt einfach überall besser ist als Capri. Trotzdem gutes Battle.

  • Der obere raus wegen 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Minuten VR1. Das reicht schon als Vote und kann die Jury gerne so übernehmen.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Liebe für die Lara Loft Gesangs-Hook, verdient hätten es sicherlich beide weiter zu kommen, bin gespannt wer es machen wird.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Kann mir NiksDa auch (unabhängig von seinem Hype weil er ein großer YTber ist etc) besser geben -wird wohl nicht zu 0 gehen aber der Sieg sollte ihm schon sicher sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!