VR1: Talf vs. Antichris | VBT 2018

  • Langsam fange ich an, die Runde zu feiern. Hab sie mittlerweile häufiger gehört und während das bei seinem Gegner nur immer schlimmer wurde, wird es bei Talf immer besser, gerade die Hook bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Kopf


    Edit: Will jetzt keinen neuen Post hierfür machen, also:
    "Tut mir leid aber Talf gibt sich hier echt zu wenig Mühe und nimmt seinen Gegner überhaupt nicht ernst.
    Antichris meiner Meinung nach nicht sehr routiniert, kann aber mit einigen Lines echt gut punchen und hat Talf mehr ausgeteilt als umgekehrt. Bei einer normalen Talf Runde wie im VBT Elite wäre dies eine klare Entscheidung für Talf, hier hat sich sein Gegner jedoch viel mehr Mühe gegeben und hat sich meinen Punkt verdient.


    Ich kann auch verstehen, wenn dies jemand anders sieht, da man sich von Talf eine deutlich bessere Leistung gewohnt ist.
    Leider kann ich selber nicht mit gutem Gewissen einen Punkt an Talf geben."


    Ich will jetzt in keinster Weise sagen, dass ich dir deine Meinung nicht lassen will, ich frage mich bei der Begründung nur, ob das wirklich, wie ich das verstanden habe, nur aussagt "Talf nicht gewohnt gut, also Punkt an den Gegner". Wäre nett, wenn man das nochmal besser klarstellen könnte, denn es wird bis auf die Punchmenge auf nichts als die Relation zur jeweils erwarteten Leistung eingegangen und das irritiert mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!