rappers.in Song Contest Runde 80

  • das würde ich einfach abändern, als ob man dir ansatzweise zumuten könnte, das zu kontrollieren.
    mach doch einfach eine art disclaimer: repicks sind erlaubt aber unerwünscht und man muss damit rechnen, weniger punkte zu bekommen.


    finde es ungeheuerlich, dass du nach deinem Vote-Fauxpas solche Töne anschlägst!




    aber zurück zum eigentlichen Threadthema, Freunde!
    es gibt Monstervotes zu bestaunen:




    Zwischenstand nach 17/23 Bewertungen:
    1. Harry Quintana - Pura Vida 2018 84 Punkte (ChilledSky)
    2. Isaiah Rashad - 4r Da Squaw 77 Punkte (Fiber)
    3. Harry Quintana - Quito 76 Punkte (Beaucoup Haram)
    4. A.CHAL - No Service 64 Punkte (Puncherfaust)
    5. Chigo - Madrugada 59 Punkte (Nooshi)
    6. Mac Miller - Best Day Ever 59 Punkte (-Nas)
    7. Travis Scott - Drugs You Should Try It 57 Punkte (DerBalkan, Abzug)
    8. Yung Hurn & RIN - Bianco 50 Punkte (JürgenDerBoss)
    9. Clairo - Get With U 50 Punkte (Kuhru)
    10. Fritz & Paul Kalkbrenner - Sky and Sand 49 Punkte (Whitie)
    11. Massive Attack - Teardrop 40 Punkte (Steve2222)
    12. luv.ly - in luv 39 Punkte (RoterFisch)
    13. Jhené Aiko - Sativa ft. Rae Sremmurd 39 Punkte (philchef)
    14. Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4 38 Punkte (carezz beats)
    15. This Will Destroy You - The World is Our _____ 36 Punkte (henry_mit_dem_spaten)
    16. Miguel - Come Through and Chill 33 Punkte (Wossap)
    17. Marsimoto - Chillen 27 Punkte (MT89)
    18. Canned Heat - On The Road Again 25 Punkte (schiegfried)
    19. Lance Butters vs RaPiT 93 HR1 VR2 23 Punkte (Braunkohl)
    20. Kendrick Lamar - Growing Apart (feat. Jhene Aiko) 14 Punkte (vierter Fakeaccount)
    21. Inspiration - Zu spät 13 Punkte (sechsminus)
    22. The Decemberists - January Hymn 11 Punkte (Leedt)
    23. Paolo Conte - Aguaplano 11 Punkte (Gynther)

  • finde es ungeheuerlich, dass du nach deinem Vote-Fauxpas solche Töne anschlägst!


    Ist das dein Ernst, PN-Inhalte auszuplaudern und mir in den Rücken zu fallen, nachdem ich deinen gestärkt habe?!
    Das ist sogar für dich ein neues Tief =/



    Stabil, letzte Runde 8 Punkte geholt, jetzt 5 :D Ich merk schon, mit Lofi kann das Forum nix anfangen


    was willst du mantelspasti eigentlich, ich fand den song gut.



  • Endstand nach 23/23 Bewertungen:
    1. Isaiah Rashad - 4r Da Squaw 111 Punkte [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]
    2. Harry Quintana - Pura Vida 2018 92 Punkte [MENTION=340157]ChilledSky[/MENTION]
    3. Chigo - Madrugada 88 Punkte [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]
    4. Mac Miller - Best Day Ever 84 Punkte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    5. Clairo - Get With U 83 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] BBs
    6. A.CHAL - No Service 83 Punkte [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION]
    7. Harry Quintana - Quito 76 Punkte [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    8. Travis Scott - Drugs You Should Try It 76 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] (Abzug)
    9. luv.ly - in luv 67 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] BBs
    10. Yung Hurn & RIN - Bianco 59 Punkte [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] BBs
    11. Fritz & Paul Kalkbrenner - Sky and Sand 57 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    12. Massive Attack - Teardrop 55 Punkte [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] BBs
    14. Miguel - Come Through and Chill 54 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]
    14. This Will Destroy You - The World is Our _____ 53 Punkte [MENTION=1071855]henry_mit_dem_spaten[/MENTION]
    15. Jhené Aiko - Sativa ft. Rae Sremmurd 48 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] BBs
    16. Marsimoto - Chillen 39 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] BBs
    17. Canned Heat - On The Road Again 39 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] BBs
    18. Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4 38 Punkte [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION]
    19. The Decemberists - January Hymn 29 Punkte [MENTION=434839]Leedt[/MENTION]
    20. Lance Butters vs RaPiT 93 HR1 VR2 25 Punkte [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION]
    21. Kendrick Lamar - Growing Apart (feat. Jhene Aiko) 25 Punkte [MENTION=1040343]vierter Fakeaccount[/MENTION]
    22. Paolo Conte - Aguaplano 23 Punkte [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] BBs
    23. Inspiration - Zu spät 18 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] BBs





    Pauken und Trompeten! Auch Fiber findet sich hiermit in der illustren Riege der Songcontestgewinner wieder.
    Platz 2 belegt diesmal nicht -Nas, sondern ChilledSky (wieso so lang inaktiv gewesen???), der damit Nooshi trotz einer tollen Aufholjagd am Ende hinter sich lässt. DerBalkan wäre btw punktgleich Dritter ohne den Abzug :o


    So endet die Runde zum Thema "Chillen", das wahlweise ziemlich doof (Fiber, Gynther) oder ziemlich gut (DerBalkan) gefunden wurde. Die beste Beteiligungsquote seit wasweißichwielang spricht aber für den vollen Erfolg von RoterFischs Wahl. Ob Fiber da mithalten kann???


    Organisatorisches sagt wieder mal, dass Leute mit einem "BBs" hinter ihrem Namen aufgefordert sind, selbige noch zu überweisen. Ein ermahnender Blick geht hierbei an MT89 und Kuhru, die ich gefühlt jedes Mal erinnern darf.


    Dann wünsch ich euch ein schönes Restwochenende, auf dass der nächste Contest bald kommen möge.

  • Ich wäre genau einen Punkt hinter Fiber ohne die Repick-Abzüge :o Ne, geiler Contest insgesamt, mit sehr verdientem Sieger, auch in der Höhe. Hätte selbst auch nicht mehr mit Top 5 Platzierung gerechnet :eek:

  • [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] Ich chille wohl zu anderer Musik als ihr... oder vlt ist mein chillen auch einfach zu sehr von Melancholie geprägt...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] Ich chille wohl zu anderer Musik als ihr... oder vlt ist mein chillen auch einfach zu sehr von Melancholie geprägt...


    Glaub nicht, dass es daran lag :D Clairo ist doch auch Top 5 und melancholischer als dein Pick :p

  • Pauken und Trompeten! Auch Fiber findet sich hiermit in der illustren Riege der Songcontestgewinner wieder.
    Platz 2 belegt diesmal nicht -Nas, sondern ChilledSky (wieso so lang inaktiv gewesen???), der damit Nooshi trotz einer tollen Aufholjagd am Ende hinter sich lässt.


    Das Forum einfach nicht so im Blick gehabt für 'ne ganze Weile. Jedenfalls nice, sich direkt wieder so einzufügen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!