rappers.in Song Contest Runde 80

  • Hat sich mal wieder gelohnt dieses mal, zwei sehr geile Songs gefunden durch euch! Seid wohl doch zu was gut.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [MENTION=340157]ChilledSky[/MENTION] [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=1040343]vierter Fakeaccount[/MENTION]
    hmhm, votet doch mal noch


    das ist jetzt etwas ernüchternd, Frist geht dann bis morgen bzw heute, also Mittwoch halt
    mein Posteingang hat jetzt auch wieder etwas Platz

  • Heute nein. Zurzeit bisschen prüfungsstress, aber morgen sollte locker klappen


    Abi? dann lag die Frist ja echt optimal...
    viel Erfolg jedenfalls!
    wenn dus heute schaffst, warte ich darauf noch, weil ichs bisschen doof fände jetzt nur deswegen Abzug zu verteilen

  • Abi? dann lag die Frist ja echt optimal...
    viel Erfolg jedenfalls!
    wenn dus heute schaffst, warte ich darauf noch, weil ichs bisschen doof fände jetzt nur deswegen Abzug zu verteilen


    dann release doch schonmal die ersten votes. dem abiturspasti trau ich im zweifel zu, dass er sich dadurch bei seinen bewertungen nicht beeinflussen lässt.


    E.: Punktabzug muss natürlich obligatorisch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Selim Tab () aus folgendem Grund: Spastis

  • Abi? dann lag die Frist ja echt optimal...
    viel Erfolg jedenfalls!
    wenn dus heute schaffst, warte ich darauf noch, weil ichs bisschen doof fände jetzt nur deswegen Abzug zu verteilen


    jo gerade abi.
    hab dir jetzt geschickt. punktabzug muss aber schon sein, das gehört dazu.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • finde Abi ist eine okaye Ausnahmeregel, fühle halt auch Pain wenn n Pick mit Siegchancen darunter leidet
    aber wenn er das will, dann ist das so










    Zwischenstand nach 5/23 Bewertungen:
    1. Isaiah Rashad - 4r Da Squaw 28 Punkte (Fiber)
    2. Harry Quintana - Quito 26 Punkte (Beaucoup Haram)
    3. luv.ly - in luv 26 Punkte (RoterFisch)
    4. Chigo - Madrugada 21 Punkte (Nooshi)
    5. This Will Destroy You - The World is Our _____ 20 Punkte (henry_mit_dem_spaten)
    6. Clairo - Get With U 19 Punkte (Kuhru)
    7. Harry Quintana - Pura Vida 2018 19 Punkte (ChilledSky)
    8. Massive Attack - Teardrop 13 Punkte (Steve2222)
    9. Marsimoto - Chillen 12 Punkte (MT89)
    10. Jhené Aiko - Sativa ft. Rae Sremmurd 12 Punkte (philchef)
    11. Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4 11 Punkte (carezz beats)
    12. Travis Scott - Drugs You Should Try It 10 Punkte (DerBalkan, Abzug)
    13. Yung Hurn & RIN - Bianco 10 Punkte (JürgenDerBoss)
    14. Fritz & Paul Kalkbrenner - Sky and Sand 10 Punkte (Whitie)
    15. Inspiration - Zu spät 7 Punkte (sechsminus)
    16. Miguel - Come Through and Chill 6 Punkte (Wossap)
    17. The Decemberists - January Hymn 6 Punkte (Leedt)
    18. A.CHAL - No Service 6 Punkte (Puncherfaust)
    19. Canned Heat - On The Road Again 6 Punkte (schiegfried)
    20. Lance Butters vs RaPiT 93 HR1 VR2 3 Punkte (Braunkohl)
    21. Paolo Conte - Aguaplano 3 Punkte (Gynther)
    22. Kendrick Lamar - Growing Apart (feat. Jhene Aiko) 2 Punkte (vierter Fakeaccount)
    23. Mac Miller - Best Day Ever 2 Punkte (-Nas)

  • Fühle mich schon etwas schlecht, dass ich gar nichts zu den Bewertungen schrieb, wird dann bei der nächsten Teilnahme nachgebessert. Platzierung bisher auch gar nicht mal so beklagenswert :)

  • Haha, alter. Wusste nicht, dass Mac hier anscheinend so geächtet wird :D Und als ob nicht jeder Bianco von Sekunde 1 fühlt, come on :king: Überraschende Votes bisher für mich. Aber 4r Da Squaw darf dann ruhig gewinnen :music:

  • Haha, alter. Wusste nicht, dass Mac hier anscheinend so geächtet wird :D Und als ob nicht jeder Bianco von Sekunde 1 fühlt, come on :king: Überraschende Votes bisher für mich. Aber 4r Da Squaw darf dann ruhig gewinnen :music:


    Keine Sorge, von mir kriegst du noch Paar Punkte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!