VR1: Davo vs. Dupex | VBT 2018

  • Sollte eindeutig an Dupex gehen. Davo wack wie immer, kann man sich nicht geben diesen Asthma-Horst-Schlämmer-Gedächtnis Rap, weil der Lowlife noch immer nicht gelernt hat, seine Fresse vom Mic wegzubewegen, wenn er Luft holt. Absolut wacke Scheiße. Der andere ist auch nicht gut, aber atmet wenigstens nicht so ekelhaft ins Micro.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Mir gefällt das MLG-Horn im Hintergrund am Anfang der ersten vier Bars vom Beat der Davo-Runde. Das macht die guten Einstiegslines nochmal deutlich besser, auch wenn ich statt der "was ist das in deiner Fresse" eher die "Durex-Kondom" da platziert hätte. Und ich find die Hira C Hook immer lustiger, je öfter ich die mir gebe; bin wahrscheinlich einfach geschmacksverirrt. Sollte reichen für Davo.


    Idk, was ich von Dupex halten soll. Die Maske direkt wegzuschmeißen zeugt schon irgendwie von, vollkommen gerechtfertigter, Angst. So Highlights wie die ersten + die eine in der Mitte bei Davo fehlen hier auch leider, bzw kommen die halt überhaupt nicht rüber. Und die Hook bringt mich auch eher raus, als irgendwie zur Stimmung beizutragen. Er rappt schon relativ stabil, aber wenn da irgendwelche richtig sicke Lines waren, beton die auch bitte so, als wären es sicke Lines. Das hilft ungemein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!