Rapper die baggy tragen

  • Zitat

    Original von Nycop
    kommt drauf an wie der Tag ist... ich habe auf jeden fall beides im Schrank ... da kann man nie was falsch amchen :D


    Yes hab auch beides...

  • Zitat

    Original von KoJack
    HAHAHAAHAHAHHAAHAHAHAHA


    ihr seid solch ein verkommenes pack
    "ich leb den style noch, ich trag baggies und xxl-shirts"


    ich kann meine verachtung euch gegenüber nicht in worte ausdrücken.

    ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

  • Also ich fand Baggys schon immer irgendwie zu albern, das haben eigentlich nur Kinder getragen in mein Hood, zu eng is natürlich auch kagge aber so übertrieben wie ihr das meint geht garnicht klar, so wenn man Unterhose schon sieht und so is das doch voll asi. Außerdem kann man sich in den Klamotten auch nicht richtig kloppen wen ma einer wieder Stress sucht, und vor den Cops kann man auch nicht weg rennen inm den Dingern!! Also schmeisst die lowpants in den Altkleider Konti :kaputt:

  • Zitat

    Außerdem kann man sich in den Klamotten auch nicht richtig kloppen wen ma einer wieder Stress sucht, und vor den Cops kann man auch nicht weg rennen inm den Dingern!!


    Ein Gangster in Röhrenjeans :chu:

  • Zitat

    Original von Crusoe

    ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!


    hört auf den rorschach!


    aber ich glaub der thread hat mich konvertiert, ich fange nun an den style zu leben, kann ja nicht sein, dass meine t-shirts passen und kein phatfarm oder pellepelle sie ziert, unerhört.

  • also ich trag gern baggys...falls die schon als baggys zählen, weil so übertrieben find ichs affig. also weit ist cool, aber sie sollte nicht zu tief hängen. is ja auch unpraktisch sonst. außerdem krieg ich wenn ich mal ne normale jeans anhab mein ganzen kram nich in die hosentaschen :D
    ansonsten trag ich schon auch so hiphop-style, aber gar nicht diesen jiggy-wiggy-blingbling-style, sondern eher so in die richtung writer, skater und so.
    ich hätte bock mir mal so ein zweiteiler aus pulli und jogginghose zu kaufen, aber die sind mir zu vorurteilsbehaftet als dass ich damit rumlaufen würde :D


    aber ich finds auch lächerlich wie viele rummimosen von wegen "uh guck dir die hopper an, denen passen ihre klamotten nicht hihi". weite klamotten gibts schon WEITAUS länger als an-den-körper-angepasste. das is bei mir auch einfach das ding, ich mag auch total so traditionelle gewänder und so zeug, ich finde es einfach ästhetischer, wenn die kleidung nicht eng anliegt.

  • ich finds (sorry) hässlich baggys zu tragen... von daher finde ich den wandel auch gut und sehe ihn als positives an... das kommt viel zu gangstahaft rüber und klischeehaft etc, denke vom "volk" wird das auch besser ankommen... finds einfach übertrieben... nja oke, wenn man sie jetzt trägt weil man dicke eier hat :D oder einem es einfach gefällt, dann ok, ist nicht meine sorge, aber nur um sich cool zu fühlen find ich daneben ;)

  • Zitat

    außerdem krieg ich wenn ich mal ne normale jeans anhab mein ganzen kram nich in die hosentaschen


    das merke ich auch, wenn ich mal ne normale Jeans trage ... :D


    ach und zum Skater look :


    Skater sind für mich die versuchskanichen des HIpHop styles,...


    Sneaker + Röhrenjeans + Longtee + Hoody + Cap (schief)


    :wall: gehts noch??


  • naja, früher haben skater das ja ziemlich geprägt mit den baggies und den dicken schuhen
    also das ist für mich persönlich zumindest skater-style, einfach lässige, weitere klamotten halt

  • kann ich auch nich nachvollziehen
    das merkt man doch wenn man sich mal auf nen stuhl setzt und so in seine hose reinrutscht
    das zwickt :D:D
    außerdem hätte ich keine lust, jedem die proportionen meines hinterteils zu präsentieren (weder dick noch homo)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!