VR1: Tondichter vs. Club Martin | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 1 HR1 von Tondichter


    [vbtvideo]k3rf-voSczY[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1052703[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 1 HR2 von Club Martin


    [vbtvideo]eK-hxIf06sA[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069450[/vbt18abo]

    [vbt18battle]70[/vbt18battle]

  • Seh da Tondichter oben, geht mehr nach vorne is an sich atmosphärischer. Die Klamotten von den Großeltern line hat mich auch gut unterhalten.
    Obwohl die Runde von Club Martin an sich auch chillig gemacht ist begeistert die mich nicht ganz so wie die Runde seines Gegners

    Leute sagen ich bin eingebildet, doch mich gibts wirklich ich bin aus keinem deiner Hightech-Filme!
    - Dokta Jotta

  • Finde es gar nicht so knapp Club Martin hat an sich ne sehr stimmige Runde gedropped aber als er dann angefangen hat diese Art Bridge zu singen wars für mich aus. Hat vlt. aber auch mit meiner Abneigung gegen diese Trap/Autotune Lauchs zutun. Tondichter sehr kompakt und on Point, "Vater in Club kommt" - Line und "Mach das Mikrofon aus" - Line sehr zerfickend. Savas Line und Netflix Line auch solide von Martin jedoch zu ausgelutscht. Video bei Martin besser. Sollte an Toni gehen.

  • Joo klar an mr ton "wobleibtendeinpart" dichter! :-D clubbi aber auch ganz nice

    ouh Junge.. da muss ich mich auch noch ransetzen, wenn ich mehr Zeit habe und den richtigen Einstieg in den Part finde (:D) wir geben die Hoffnung nicht auf!


    Sonst auch vielen Dank an alle für die Kommentare zum Battle

  • Sehr eng, aber sehe Club Martin tatsächlich vorne. Tondichter geht mehr nach vorne und die gerade die Hook bei Martin find ich nicht so geil, finds aber ganz cool wie er mit den Höhen und tiefen des Beats umgeht. Textlich beide sehr gut, Martin hat aber 2 Parts plus Hook und auch sehr viel Bezug auf die quali seines Gegners, mit beispielsweise der Laternen-Line, oder die mit den Cuts, die total wirr gesetzt waren in Dichters Quali. Generell hab ich mich bei Martin mehr unterhalten gefühlt. Beim Dichter ist es nur 1 Part, ich fand die Altkleidersammlung und die Vater line killer, aber die letzte Line blick ich nicht, wer ist Felix? Schade, dass er die Line ans Ende setzt. Technisch seh ich Clubbi vorne, Tondichters Reimschema ist mir zu sehr schema F und zu wenig Abwechslung. Video denk ich brauchen wir nicht drüber reden, das geht and Martin. Insgesamt ein geiles Battle für VR1, würd am liebsten beide nicht so früh fliegen sehen.

  • Sehe Club Martin vorne. Tondichters stil ist sehr oll und langweilig. Club Martins Track kann man mehr fühlen. Ich finde er ist allgemein interessanter für diese Branche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!