VR1: Jaspa vs. JujuP | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 1 HR1 von Jaspa


    [vbtvideo]ka1u6xTlee8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070417[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 1 HR2 von JujuP


    [vbtvideo]8rFEMArSnMI[/vbtvideo]


    [vbt18abo]236989[/vbt18abo]

    [vbt18battle]14[/vbt18battle]

  • An sich rappt er schon gut, aber kann ihn leider nicht so sehr feiern wie noch 2015. Fand die Quali und diese VR vom Soundbild irgendwie nicht ansprechend. Wird trotzdem reichen für die nächste Runde

  • Wirkt eher lustig als ernst (was natürlich nicht schlecht ist).

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • das ist das meiner Meinung nach interessanteste, was Jaspa je gebracht hat


    Geht mir genau so. Fange im Normalfall bei ihm eher das gähnen an, aber die Runde ist irgendwie anders. Sein Stil sowie die Art wie er auf dem Beat rappt sind erfrischen anders als sonst. Ändert zwar nichts daran, dass der Text Müll ist, aber was solls.


    Muss Bernd auch Recht geben, er sieht tatsächlich gesünder aus. :D

  • Hm. Ich weiß nicht. Also ja, ist ja nur eine VR1. Aber auch wenn die Produktion hochwertig ist, der Sound, der Text, der Stil....meiner unbedeutenden Meinung nach weit weg von Allem, was wir in 2015 so gesehen haben, zumindest in den späteren Battles inkl. gegen Dima. Aber es sollte reichen, und dann ist ja Zeit für "mehr".
    Immerhin kein Hobo mehr. #NoHobo

  • Jaspa solide wie immer :thumbup: Reicht für ne VR1


    Bernd stimme ich auch zu, sieht sehr gesund aus der Jung

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Durchaus interessant. Jaspa verändert seinen Still und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halte. Aber grundsätzlich gehört er raptechnisch zu den besten des Turnier, und flowlich kann er dementsprechend auch hier überzeugen. Textlich setzt er wohl eher auf Reime, ein paar merkwürdige Vergleiche und ein Allgemeine Punchlines, welche viele andere Favoriten in ähnlicher Form gebracht haben. Ich kann seine Chancen auf den Turniersieg zwar immer noch schwer einschätzen, aber zumindest diese Runde sollte an ihn gehen. Mal schauen, was der Gegner ihm entgegen zu setzen hat, sofern dieser überhaupt einreicht.

  • JujuP hat echt Mühe investiert, Text ist gut geschrieben gegen Jaspa, Flow und Delivery okay.
    Jaspa aber mit ner sehr freshen Runde und nen unterhaltsamen Video, Delivery saustark. Der Text ist halt relativ random.
    Geht insgesamt an Jaspa, aber Props an JujuP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!