VR1: Tico vs. King Wal | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 1 HR1 von Tico


    [vbtvideo]lLy9OkjsMus[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1038144[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 1 HR2 von King Wal


    [vbtvideo]zKqxqgiwP4Q[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1023743[/vbt18abo]

    [vbt18battle]416[/vbt18battle]

  • Ich rappe aus purer Langeweile, wenn man das rappen nennen kann. Gegen Kollegen von Teamspeaks habe ich "fun disstracks" gemacht und ich verfolge das VBT schon etwas länger. Jetzt wollte ich halt einmal mitmachen, da es das letzte ist. Um auf die Frage einzugehen. Seit 2015 probiere ich es, aber mit riesen Pausen. Also außer den zwei Fun Disstracks 2015 und 16 habe ich nie gerappt.


    Edit: Noch dazu, habe ich keinerlei professionelle Kenntnisse vom rappen. Billige Raptutorials von YouTube haben mir "etwas" geholfen und das Equipment habe ich erst Recht nicht.

  • Ich verstehe was du sagst aber ich frage mich...warum?


    Person A sagt:
    Ich weiß wo eine Bombe liegt, so ne echt große Bombe. Ich habe mir auf YouTube jetzt schon einige Tutorials angesehen zum Thema Bombenentschärfen und da mir echt langweilig ist könnte ich das ja mal ausprobieren. Die liegt auch echt zentral inner Stadt. Ich habe bislang noch nicht viel gemacht nur so 2015/16 einen Böller nicht angezündet, einfach aus Fun.


    Mit einem Gewissen und einem gesunden Menschenverstand würdest du Person A was raten [MENTION=1023743]Daniel2811[/MENTION] ?

  • Ich frag mich ja, was sich hier so aufgeregt wird, dass man etwas aus Spaß probiert. Das kann man halt irgendwie gar nicht vergleichen. Oder würdest du Rappen mit Bombenentschärfungen gleichstellen? Eins kann man aus Spaß/Langerweile machen und das andere eben nicht. Es ist eine verdammte Vorrunde und mehr nicht. Leben und leben lassen sagte einst irgendein Mann mal. Guck es dir nicht an wenn es dir nicht gefällt. Ich habe schon Spaß daran gehabt hier jemanden mal etwas offizieller zu "dissen". Den Spaß kann mir auch ein Forummensch nicht nehmen.
    [MENTION=498]MigthyDax[/MENTION]

  • Jo alter, ich bin der wackste auf dem Planeten und hab mich trotz Abi-Stress noch hingesetzt und die Runde hingekackt, weil es einfach n haufen Spaß macht. Probs an King Wal, dass er mitmacht und nicht den Schwanz einzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!