VR1: D€NV€R DON vs. El Shourinho | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 1 HR1 von D€NV€R DON


    [vbtvideo]LtbtgyigN_0[/vbtvideo]


    [vbt18abo]216573[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 1 HR2 von El Shourinho


    [vbtvideo]GFgLJrMhIO8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070921[/vbt18abo]

    [vbt18battle]50[/vbt18battle]

  • Das im Video gezeigte Mikro ist kein Shure SM7B wie in den Lyrics erwähnt, sondern (schätzungsweise) ein Rode NT1... alles fake... rap ist auch nicht mehr das was es mal war.

  • Puh phil, will dir da nicht zu nahe treten, aber ich hab gehört, das AK189 hätte schon Leute für weniger bloßstellende Kommentare erstochen. Ich wär da vorsichtig...


    ich hoffe du weißt wie das mit Berlin und dem Ruhrpott ist... hier sind die Macheten scharf und der Zutritt ist beschränkt.


    aber anbei: nette runde

  • Habe die 189ers schon immer geliebt

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • muss phil zustimmen alles was er sagt ist gelogen
    Hüne = Großer kräftiger mensch xD
    er klaut Micros und sieht aus wie aus der Provinz
    und gibt seinem Gegner Kredibilität indem er sagt er hätte ein Ticker Phone
    Shotgun xD den Hahn kann man ihm im Dorf abkaufen den filmt er auch nur über den Zaun. xD
    Klappmesser xD
    alles in allem flowt er im Gegensatz zu 70% der Leute beim diesjährigen VBT auf den Beat
    und sonst is seine vorrunde einfach ein Witz vor allem seine moves xD


  • Man könnte fast meinen er würde sich nicht zu 100% ernst nehmen


  • Du hast doch gar keine Ahnung von wie mächtiger Statur der Boye ist. Es gibt doch keinen Vergleichswert für dich. Er ist mies der Hüne DachDach

  • mir ist vollkommen latte ob er ein schrank ist oder ein Kinderwagen,
    oder ob er sich ernst nimmt oder nicht, das is ein battle.
    darin geht es nicht darum wer der neue Joung hurensohn oder RINdenmulch ist,
    sondern wer den anderen im battle kalt macht und sry der macht nur sich selber lächerlich.

  • mir ist vollkommen latte ob er ein schrank ist oder ein Kinderwagen,
    oder ob er sich ernst nimmt oder nicht, das is ein battle.
    darin geht es nicht darum wer der neue Joung hurensohn oder RINdenmulch ist,
    sondern wer den anderen im battle kalt macht und sry der macht nur sich selber lächerlich.


    hahahaha die heißen doch eigentlich yung hurn und rin, ne? tzehehe solche trottel! machen sich einfach namen, über die man sich SO LEICHT lustig machen kann!
    aber du hast doch auch schon gesagt, dass er ganz okay flowed im gegensatz zu manch anderem, ne? da muss jetzt der gegner erstmal einreichen und dann können wir ja nochmal gucken, wer sich von beiden dann selbst lächerlicher macht. :)


    Edit:

    voll kacke.


    da hast du natürlich auch wieder recht.

  • hahahaha die heißen doch eigentlich yung hurn und rin, ne? tzehehe solche trottel! machen sich einfach namen, über die man sich SO LEICHT lustig machen kann!
    aber du hast doch auch schon gesagt, dass er ganz okay flowed im gegensatz zu manch anderem, ne? da muss jetzt der gegner erstmal einreichen und dann können wir ja nochmal gucken, wer sich von beiden dann selbst lächerlicher macht. :)


    Edit:


    da hast du natürlich auch wieder recht.


    Ganz viel unbegründete Liebe an dich. So ganz ohne grund und so..

  • hahahaha die heißen doch eigentlich yung hurn und rin, ne? tzehehe solche trottel! machen sich einfach namen, über die man sich SO LEICHT lustig machen kann!


    Hahaha lol!
    Oder wie kann man sich nur rückwärts Anus nennen? Oder MC Baum? Da frag ich mich doch glatt: was für ein Baum? Tanne? Linde? lolinger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!