VR1: WLO vs. mcrainbo | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 1 HR1 von WLO


    [vbtvideo]-scECJGedlk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069880[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 1 HR2 von mcrainbo


    [vbtvideo]GrympfF0ukg[/vbtvideo]


    [vbt18abo]133917[/vbt18abo]

    [vbt18battle]174[/vbt18battle]

  • Boah der sick - dick reim war schon echt hart runterzuschlucken. man merkt bei dir, dass du nicht das erste mal rappst, fands flowlich akzeptabel und ich denke, dass du mit übung eh noch deutlich besser werden kannst

  • Jo ich bin sicherlich kein schlechter Verlierer, aber ist vielleicht auch meine eigene Schuld, wenn ich hier irgendeine battlerapaffine Jury erwarte. Anhand der Namen Torte1, Calamity Kid, Freezestyler, Greenfog17 wird mir schon einiges klar auf welchem Niveau das Judging hier betrieben wird.


    Um einfach abschließend mal ein paar Juryaussagen zu bewerten:


    zorc2222 zu WLO: bist nicht sick, du bist dick" haha, sehr feierbarer flacher Humor, der durch die Delivery erst richtig scharf wird und deinem Gegner weh tut.
    der billigste Reim aller Zeiten gleich nach cool/schwul - wenn es wenigstens punchen würde und ich ein Fettsack wäre. Genau Digga tat richtig weh die Line.


    zorc2222 zu mir: "Macht auf Sun Diego" ? Wegen dem Bandana? Finde das ziemlich ausgelutscht. Das Logopädie Ding trifft auch nicht mehr wirklich, wenn der Gegner in der Battlerunde nicht lispelt. Genau du feierst sick und dick und die Bandana Line findest du ausgelutscht und ein Sprachfehler meines Gegners ist auch nicht rauszuhören. Junge bist du ein Pfosten und absolut unwürdig als Jurymitglied.


    BloShadow zu mir: Lauchzwiebel wirkt für mich dann auch etwas gezweckt mit Tauziehen, aber die Line geht insgesamt noch klar. Das mit der Unterschrift versteh ich dann nicht so ganz.
    Das ist nicht annähernd ein Zweckreim, du hast es nicht verstanden. Ein Zweckreim ist z.B. ein erfundenes Wort, damit es sich reimt z. B. Tauziehmassaker. Minderjährige brauchten zur Teilnahme am Turnier eine Unterschrift der Eltern auf dem Teilnahmeformular. Mit ein wenig Grips hätte man das checken können.


    Torte1 zu WLO: Das Video ist dank der Katze ganz akzeptabel. Du bist nicht sick, du bist dick“ war ganz lustig.
    Brauch ich nichts zu sagen.


    Calamity Kid zu mir: Dazu das ganze wirklich eklige Gaybashing (eklig, weil Homophobie kacke ist, egal ob Battle oder nicht), und ich reste meinen case.
    Mir kommen gleich die Tränen, natürlich ist das kacke, aber es ist eben ein Battle. Du warst beim Echo wohl auch auf Campinos Seite und verstehst den Sinn von Hip-Hop und Rap einfach nicht.


    GreenFog17: Bei mcrainbo sind gefühlt weniger Punchlines zu finden. Inhaltlich wird da auch keine richtige Angriffsfläche genutzt. Punchlines konnt ich da auch keine wirklich raushören,geschweige denn gegnerbezug. Lächerliche Aussage, da sind genügend Punchlines. Ob das jetzt die besten sind, sei mal dahingestellt. Kein Gegnerbezug? Sun Diego - Bandana, er ist ein Lauch, er hat einen Sprachfehler, Milchgesicht, weil jung? Unterschrift der Eltern zwecks Teilnahme am Turnier? Junge du hast null Plan von Battlerap in Deutschland, du hast wahrscheinlich nicht ein einziges DLTLLY Match in deinem Leben gesehen.


    Lächerliches Votum. Trotzdem Glückwunsch an WLO, viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!