Favoritenpunkte-Rangliste


  • Müssten doch 9 Battles sein, oder? In VR2 haben wir zur Zeit 546 Teilnehmer, dementsprechend werden 273 in die VR3 kommen. Da wird es dann 136 Battles + 1 Freilos (ungerade Teilnehmerzahl) geben, also sinds am Ende der VR3 noch 137 Leute. Für ein 64stel sind 128 Rapper nötig, also müssen dann noch 9 aussortiert werden. Also 9 Battles.


    Nicht dass es wirklich wichtig wäre :P



    EDIT: Hab nochmal nachgeguckt, sind wohl doch 548 Teilnehmer gerade. Sollte aber nix an der Rechnung ändern:


    548 Teilnehmer in VR2 = 274 kommen in VR3 = 137 überstehen VR3 = 9 müssen noch raus

  • Es sind 546 Teilnehmer in der VR2, also 273 in der VR3.


    Ohne Lucky Loser sind es 136 die aus der VR3 weiterkommen + ein Freilos.
    Ergibt 119 Freilose in der ZR und 18 Teilnehmer die in 9 Battles in der ZR um den Einzug ins 64tel battlen.


    Mit Lucky Loser sind es 138 Teilnehmer nach der VR3.
    Ergibt 118 Freilose in der ZR und 20 Teilnehmer die in 10 Battles in der ZR um den Einzug ins 64tel battlen.

  • Favoritenpunkte-Rangliste mit Vergleich zwischen allen Vorrunden



    keine Gewähr ;)

  • [MENTION=340921]Deso Deaxter[/MENTION] Ich liebe dich für deine Listen hier.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Warum konnte man bei der Quali und Vorrunde 1 denselben Artists Punkte geben und VR2 nicht mehr ? Lohnt es sich welche aufzuheben, kann man nochmal seinen Fave´s welche geben oder ?
    Weiß das jemand ? Ansonsten würde ich für gute eventuell noch welche verteilen. Einen oder Zwei.

  • Warum konnte man bei der Quali und Vorrunde 1 denselben Artists Punkte geben und VR2 nicht mehr ? Lohnt es sich welche aufzuheben, kann man nochmal seinen Fave´s welche geben oder ?
    Weiß das jemand ? Ansonsten würde ich für gute eventuell noch welche verteilen. Einen oder Zwei.


    Wat?


    Du hättest vielleicht für Runde 2 etwas warten müssen, UP hat ein wenig gebraucht um das zu resetten. Die Punkte kannst du bis zum 16tel jedes Mal neu vergeben. Ab 16tel wird dann gelost.

  • Weiss jemand, wie das nach den Zwischenrunden aussehen wird? Wird man nach den ZRs auch die Favopunkte verteilen oder wird die Liste von nach den VR3s benutzt? Das würde bedeuten, dass die 9 ZR Battles nur Battles sind um zu determinieren wer gegen die 9 Topfavoriten (Tamo, Dima, Brian, Lucs, Talf usw.) im 64stel antreten muss. Wenn man nach den ZR noch Favopunkte geben könnte wäre es mMn besser.

  • Insgesamt 15 Teilnehmer haben in der VR3 nicht eingereicht, fünf von der linken und zehn von der rechten Seite.


    Von den TOP 128 haben nicht eingereicht:


    - Khenja (72)
    - Macksy (75)
    - Fellowquent (95)
    - Bumbersplat (106)


    Dadurch ergibt sich eine Zwischenrunde aus 119 Freilosen und 18 Teilnehmer die in 9 Battles um den Einzug ins 64tel battlen.


    Stand: 23:00 Uhr


  • Der Don, Markant, Ghodd, Soulek und Dorben Stermin haben Mittlerweile eingereicht

  • Khenja hat übrigens auch eingereicht.


    Was ich mich frage: Wenn eine ZR Paarung ausfällt weil beide nicht einreichen - kommt dann ein Lucky Loser von der VR3 ins 64stel?

  • An sich wäre das cool, aber dann würde KuchenTV wieder reinkommen, da er die meisten Favoritenpunkte von den Verlierern hat.


    Hmm, nach welcher Liste? Ist NiksDa nach der VR1 doch noch weitergekommen, weil er für die VR1 oder für die Quali die meisten Favopunkte bekam? Aber krass, jetzt erst fällt mir auf, dass Jaspa weniger Favopunkte als Kuchen hat. Irgendwie doch schade.

  • Sieht so aus, als bei einer Paarung keiner eingereicht hat.


    Wer ist nun Lucky Loser? EmmaX? KuchenTV? Jaspa? Die Liste auf die ihr euch bezieht war von der Vorrunde 2, weshalb es sich wahrscheinlich geändert haben könnte und vielleicht KuchenTV nicht mehr die meisten hat. Wenn er aber LL wird fände ich es aber auch nicht tragisch.


    Achja, und ausgeschiedene Zwischenrundler als Lucky Loser einzusetzen ist völlig schwachsinnig, da die ja nur in die ZR gekommen sind weil die einfach zu wenig Punkte gehabt haben.

  • In jedem Battle hat jemand eingereicht und es wird kein Lucky Looser geben.
    Und ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn Kuchen wieder rein kommen würde, da vielleicht endlich mal ein guter Rapper gegen ihn eine geile Runde machen könnte. Ist jetzt aber eh egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!