Favoritenpunkte-Rangliste

  • Favoritenpunkte-Rangliste der Qualifikationen


    Hallo zusammen, hier das Ranking der Qualifikationen nach Favoritenpunkten.
    In Klammern habe ich noch die TOP 41 Upgefeiert eingetragen.



    keine Gewähr


    Favoritenpunkte-Rangliste Vorrunde 2


    Favoritenpunkte-Rangliste mit Vergleich zwischen allen Vorrunden


    [64tel] Favoritenpunkte-Rangliste mit Vergleich zwischen allen Vorrunden


    [32tel] Favoritenpunkte-Rangliste mit Vergleich zwischen allen Vorrunden


    [16tel] Favoritenpunkte-Rangliste mit Vergleich zwischen allen Vorrunden

  • Ich versteh's irgendwie nich. Grad Pfuckin'D auf Youtube angehört und der Typ ist doch uber nice. Wesentlich besser als manche über ihm ganz sicher...

  • Ich versteh's irgendwie nich. Grad Pfuckin'D auf Youtube angehört und der Typ ist doch uber nice. Wesentlich besser als manche über ihm ganz sicher...


    wahrscheinlich zufallslos unter allen die keine/gleich wenig favo punkte bekommen haben

  • wahrscheinlich zufallslos unter allen die keine/gleich wenig favo punkte bekommen haben


    Korrekt. Innerhalb einer Gruppe hat das Los entschieden, wer nun genau welchen Favouriten als Gegner bekommt, da es vor allem im unteren Bereich Dutzende bis hundert Rapper mit der gleichen Favo-Zahl gibt. Fakt ist aber trotzdem, dass er scheinbar keinen einzigen Favo-Punkt bekommen hat, sonst wäre er nicht in der letzten Gruppe

  • Ich versteh's irgendwie nich. Grad Pfuckin'D auf Youtube angehört und der Typ ist doch uber nice. Wesentlich besser als manche über ihm ganz sicher...


    Angeblich soll es wohl nicht möglich gewesen sein ihm Favopunkte zu geben. Keine Ahnung wieso.

  • Angeblich soll es wohl nicht möglich gewesen sein ihm Favopunkte zu geben. Keine Ahnung wieso.


    Jo, wollte ihn einen Punkt geben & und es ist einfach nichts passiert, wenn man auf den Favo-Punkt Button geklickt hat. Wahrscheinlich ein bug, ist auf jeden Fall schade um Shliiwa...

  • Jo, wollte ihn einen Punkt geben & und es ist einfach nichts passiert, wenn man auf den Favo-Punkt Button geklickt hat. Wahrscheinlich ein bug, ist auf jeden Fall schade um Shliiwa...


    Ich hoffe so sehr, dass ich das Battle nicht judgen muss, weil einen Shliiwa (sogar ggf zurecht) in VR1 rauszuwerfen forentechnisch einen Shitstorm vom Schlage eines Basti vs. 3pluss hinter sich herziehen dürfte...

  • Ich hoffe so sehr, dass ich das Battle nicht judgen muss, weil einen Shliiwa (sogar ggf zurecht) in VR1 rauszuwerfen forentechnisch einen Shitstorm vom Schlage eines Basti vs. 3pluss hinter sich herziehen dürfte...


    Naja, also dass der auch nur ansatzweise nen Stich gegen Shliiwa hat, wage ich mal stark zu bezweifeln.

  • Sind Leute wie Jääy, drachenlord und Raportagen gar nicht im Turnier, da ich sie nicht auf der Liste finden kann? Wäre schade, da ich die schon gerne gegen gute Battlerapper gesehen hätte.

  • Sind Leute wie Jääy, drachenlord und Raportagen gar nicht im Turnier, da ich sie nicht auf der Liste finden kann? Wäre schade, da ich die schon gerne gegen gute Battlerapper gesehen hätte.


    Jäääy hatte seine Quali irgendwie nicht ordnungsgemäß eingereicht und hat danach einen auf beleidigt gemacht, Drachenlord hat seine Quali glaub ich nie eingereicht und Raportagen hab ich keine Ahnung

  • Sind Leute wie Jääy, drachenlord und Raportagen gar nicht im Turnier, da ich sie nicht auf der Liste finden kann? Wäre schade, da ich die schon gerne gegen gute Battlerapper gesehen hätte.


    Naja, die Drachenlord-Quali hat er ja nicht mal selbst hochgeladen, sondern irgendjemand anders. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Quali ernsthaft eingereicht wurde - und selbst wenn, wäre sie wohl so oder so nicht regelkonform.


    Bei Raportagen denk ich mal, dass er die Quali einfach auf YouTube gestellt hat, ohne "offiziell" einzureichen. Find ich persönlich schade, die Quali war schon ganz unterhaltsam.


    Bei Jäääy hab ich keine Ahnung...

  • Naja, die Drachenlord-Quali hat er ja nicht mal selbst hochgeladen, sondern irgendjemand anders. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Quali ernsthaft eingereicht wurde - und selbst wenn, wäre sie wohl so oder so nicht regelkonform.


    Bei Raportagen denk ich mal, dass er die Quali einfach auf YouTube gestellt hat, ohne "offiziell" einzureichen. Find ich persönlich schade, die Quali war schon ganz unterhaltsam.


    Bei Jäääy hab ich keine Ahnung...


    Hat die Quali gelöscht und rappers.in beschuldigt, die weltweit gesperrt zu haben.

  • Ich hoffe so sehr, dass ich das Battle nicht judgen muss, weil einen Shliiwa (sogar ggf zurecht) in VR1 rauszuwerfen forentechnisch einen Shitstorm vom Schlage eines Basti vs. 3pluss hinter sich herziehen dürfte...


    Bitte bewerte kein einziges Battle, wenn du schon jetzt so an die Sache rangehst.

  • Bitte bewerte kein einziges Battle, wenn du schon jetzt so an die Sache rangehst.


    Keine Angst. Ich schmeiss Favoriten mit unterlegenen Runden auch dann noch raus, wenn das ganze Forum dafür meine Mutter undsoweiter undsofort.

  • Keine Angst. Ich schmeiss Favoriten mit unterlegenen Runden auch dann noch raus, wenn das ganze Forum dafür meine Mutter undsoweiter undsofort.


    Auf mich wirkt das eher so, als hättest du schon von vornherein einen dicken Bonus für Underdogs und wärst ziemlich scharf drauf, immer gegen Favoriten zu voten.

  • Keine Angst. Ich schmeiss Favoriten mit unterlegenen Runden auch dann noch raus, wenn das ganze Forum dafür meine Mutter undsoweiter undsofort.


    Locker 2:0 Presto Voter. LOCKER.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!