Autotune-Hook

  • Es werden sich auch nicht mehr Leute melden, wenn du noch 3 weitere Threads dazu voll-spammst...


    Wie wäre es, wenn du dich zuerst einfach an denjenigen wendest, der es abgemischt hat? Der könnte vielleicht nacharbeiten, wenn du ganz nett fragst ;)

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von audioVortex ()

  • Wenn du etwas perfektionistisch so haben willst, wie es in deinem Kopf klingt, wirst du in keiner Sache dran vorbeikommen, dir den scheiß selber anzueignen.
    Die Endergebnisse werden aber nirgends deiner Erwartung gerecht werden, weil du einfach noch scheiße wack as fuck bist, nicht rappen kannst und kein musikalisches Gefühl für deine Autotune scheiß "Hooks" hast. Da kannst du noch sonst so viele Leute mischen lassen, das Endergebnis wird scheiße bleiben, weil dein Aufnahme Input schon scheiße ist und 'nen scheiße aufgenommenen Track kann man auch durch die beste Mische nicht besser machen, als Scheiße.


    Deshalb würde ich dir hier jetzt mal ohne Troll und ohne böse Worte im letzten Absatz dazu raten, einfach erst mal immer weiter Tracks aufzunehmen und nicht nur immer denselben Track neu recorden, sondern immer neue schreiben und aufnehmen, damit du dein musikalisches Gefühl trainierst, damit du sicherer vor'm Mic wirst und schon allein die Aufnahme und deine Stimme ohne Abmischen so klingt, wie du es dir vorher vorgestellt hast.
    Kack einfach ohne Ende deine Texte auf's Blatt, sperr dich im Zimmer ein, wo dein Mikrofon steht und scheiß sie nach und nach ins Mic.
    So ein bisschen abmischen kannst du ja trotzdem, fummel einfach bisschen am Equalizer rum, um die Stimme klarer zu machen, aber ich würde nicht gleich am Anfang so weit versuchen in die Mixer Materie zu gehen und aus einem deiner ersten Tracks versuchen den aller besten Mix rauszuholen. Da hängst du dich an 'ner Sache auf, die zur Zeit noch unnötig as fuck ist und die Zeit kannst du besser investieren, wenn du noch mal 'nen Schritt zurück gehst.
    Wenn das alles besser sitzt kannst du anfangen an die Feinschliffe zu gehen, dann wird später auch was ordentlicheres daraus.


    edit: Nein, es wird doch nie was ordentliches draus, weil du ein beschissener Autotune Rapper werden willst und das eierlose Musik ist und wir schon genug Spasten davon haben.

  • Diggah, ich bin Anfänger jeder fängt mal klein an und ich will kein autotune spasti werden wie du es beschreibst sondern nutze es lediglich nur in den hooks würde ich in den parts mit autotune rappen wäre das scheiße.. Aber danke trotzdem würde mich freuen wenn du mir helfen kannst und eventuell tipps geben kannst auf so eine art und weise wie jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!