Quali: Spanish Pete | VBT 2018

  • "Ruf mich vor der Arbeit an, ich bums deine Olle"
    Nice, dass du doch noch ne Quali gemacht hast. Favopunkt hab ich mal verteilt.

  • Willst du mich verarschen Up?
    Nach der Frist eingereicht + auf Famebeats rappen aber freischalten? Unding!
    Wenn hier gewissen Gestalten schon beim Turnierbeginn mit verspaetetem Einreichen der Qualifikation Privilegien zugesprochen werden, wer versichert mir dann das ganze Turnier nicht korrupt ist?
    Und gewisse Privilegien auch beim Vote zugesprochen werden.

  • Willst du mich verarschen Up?
    Nach der Frist eingereicht + auf Famebeats rappen aber freischalten? Unding!
    Wenn hier gewissen Gestalten schon beim Turnierbeginn mit verspaetetem Einreichen der Qualifikation Privilegien zugesprochen werden, wer versichert mir dann das ganze Turnier nicht korrupt ist?
    Und gewisse Privilegien auch beim Vote zugesprochen werden.


    Soviel wie du im Forum rumheulst wäre MA die Möse wohl ein treffenderer alias gewesen

  • Willst du mich verarschen Up?
    Nach der Frist eingereicht + auf Famebeats rappen aber freischalten? Unding!
    Wenn hier gewissen Gestalten schon beim Turnierbeginn mit verspaetetem Einreichen der Qualifikation Privilegien zugesprochen werden, wer versichert mir dann das ganze Turnier nicht korrupt ist?
    Und gewisse Privilegien auch beim Vote zugesprochen werden.


    spanish pete wird von mir immer die punkte kriegen, außer er muss gegen mph dann draw

  • Willst du mich verarschen Up?
    Nach der Frist eingereicht + auf Famebeats rappen aber freischalten? Unding!
    Wenn hier gewissen Gestalten schon beim Turnierbeginn mit verspaetetem Einreichen der Qualifikation Privilegien zugesprochen werden, wer versichert mir dann das ganze Turnier nicht korrupt ist?
    Und gewisse Privilegien auch beim Vote zugesprochen werden.


    Hahaha, Jungejunge, bist du ne Heulsuse. Ich dachte, du wolltest es dir hier nicht sofort verscherzen.


    Aber da du keine Ahnung hast, aber dafür wieder wütend in deine Tastatur, die scheinbar keine Umlaute besitzt, einen kleinen bösen Text hämmerst, kläre ich dich gern auf, mein Bester.
    Pablo ist nicht der erste, der nach Frist ins Turnier gelassen wurde, das gab es bei vorangegangenen Turnieren auch schon. Ein kleines Déjà vu, nicht? Ich musste dich auch bei den Favoritenpunktlisten der User bremsen. Aber lieber erstmal den Aluhut rausholen und wieder rumstänkern. Und in diesem Jahr hat es Up sogar schon mehrfach gesagt, dass er diesmal noch großzügiger sein wird, was das angeht, denn es ist das letzte VBT und es gibt keine Chance, noch einmal teilzunehmen. Alles angekündigt, bevor Pablo seine Quali überhaupt gemacht hat. Daraufhin hat er dann auch eine eingereicht. Und der ein oder andere MC wird da sicher noch Folgen. Die VR1-Paarungen kommen noch und erst dann ist gezwungenermaßen Sense mit verspätetem Einreichen. Dieses Turnier ist das größte und älteste Videobattleturnier und es findet zum letzten Mal statt, jeder hat die Chance noch teilzunehmen und du Knödelkopf kannst dich dementsprechend mit Verschwörungstheorien zurückhalten.



    Und...mal im Ernst. Du weißt ganz genau, dass du Scheiße quatscht. Da bin ich mir ganz sicher. Denn du befürchtest ja nicht ernsthaft ein "korruptes Turnier" und nimmst im gleichen Atemzug am NHR teil? Das kann ja nur ein echt guter Witz sein. ;)

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

  • hätte nur dieserricky besser ausdrücken können

  • Alllllllllllllles korrupt, wo man nur hinschaut.
    Am besten machen Stiff Scratch und Arthur Dent nun noch 2 der kA -> 10 Juroren und ich bin safecall in jeder Runde weiter.

  • Da will man mal wieder n bisschen im Forum lesen und dann so was, naja sei's drum.
    Mir soll's egal sein, ob man noch nach der Frist angenommen wird, wenn der Rest auch so Kaliber sind, dann gern noch 20.
    Klar ist ne Frist ne Frist, beim letzten VBT ist mir das aber auch herzlich egal. Ich möchte ein letztes Mal gute Battles sehen und wenn das der "Preis" für Leute wie Tamo ist, so what?
    I don't give a damn single fuck.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    Einmal editiert, zuletzt von TheJonker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!