Anschlag in Münster

  • Wer sich "wahrhaftig gläubig" nennt kann nur ein spast sein. Wenn er dann noch von sich behauptet den einzig wahren Glauben zu haben ist er ein Hurensohn


    Der beste Beweis fuer die grassierende Sittenverderbnis und den akuten Glaubensabfall der Neuzeit, danke.
    Wenn alle Glaeubigen in deinen Augen Spasten sind, ehm, kA mir fehlen die Worte fuer solche Leute. Danke Amerika.

  • Falsch, aber immerhin gibst du zu, dass laut deiner Definition Muslime eine Rasse sind


    Nein, das machst du mit deiner Pauschalisierung. Fertig aus.


    Komisch auch, dass aus einem so intelligenten und überhaupt nicht reißerischen Threadtitel nicht eine fundierte, politische Diskussion geworden ist.
    Liegt eventuell daran, dass wir hier nicht im Pegida Forum sind.

  • Der beste Beweis fuer die grassierende Sittenverderbnis und den akuten Glaubensabfall der Neuzeit, danke.
    Wenn alle Glaeubigen in deinen Augen Spasten sind, ehm, kA mir fehlen die Worte fuer solche Leute. Danke Amerika.


    Der beste Beweis für dumme Spasten mit Leseschwäche. Es hat einen Grund warum da wahrhaftig steht. Und die "Sittenverderbnis" ist sicher nicht auf die Säkularisation zurückzuführen.

  • Alpha ich weis echt nicht, ob du eine Meinung hast, einfach einer der Betroffenen bist oder was los ist, so ausfällig zu werden. Können wir mal so tun als sind wir unsere eigenen Moderatoren, so jeder für sich. Manche hier müssen echt mal Rap oder auch niveoulose Unterhaltung, vom echten Umgang miteinander unterscheiden lernen.


    Und bitte nicht gleich der nächste jetzt auf ihn hacken. Vielleicht bin ich auch ein Spast.
    Und bitte nicht mit "ich-bün-sehr-gläubig" ankommen! Schau mal wie sich echt Gläubige Menschen benehmen und auch über was stehen können.


    Du hast recht, mein Bruder, danke, dass du mich zur Besinnung gebracht und rechtgeleitet hast, insallah werden dir deine Sünden vergeben.

  • Der beste Beweis fuer die grassierende Sittenverderbnis und den akuten Glaubensabfall der Neuzeit, danke.
    Wenn alle Glaeubigen in deinen Augen Spasten sind, ehm, kA mir fehlen die Worte fuer solche Leute. Danke Amerika.


    Er bezog sich damit auf Leute die meinen die Wahrheit in einer beliebigen Glaubensrichtung gefunden zu haben und dazu noch den Drang verspüren es dann ihren Mitmenschen unter die Nase zu reiben.

  • [MENTION=13183]Jaza[/MENTION]


    Wäre es möglich den Threadtitel mal zu ändern und/oder ihn zu closen? Das kann man doch hier wohl kaum ernsthaft so stehen lassen...

  • Ich finde eher dass Münster ein Katholikenproblem hat. Klar, Religion ist so oder so blöd, aber dass sich mal ein Moslem mal daneben benimmt liegt meistens daran, dass er muslimisch oder arm ist und in Münster gibt es mehr Katholiken als Moslems, diese verhalten sich unabhängig von finanziellem Status daneben, von daher denke ich dass Münster eher ein Katholikenproblem hat.


    Ich kenne Katholiken meistens als komische Alkoholiker die alles zu wörtlich nehmen und die Katholische Kirche ist wohl die größte Bettlermafia die die Welt gesehen hat.

  • bitte näher erläutern.


    Extremsituationen können jeden Menschen zu Verhaltensweisen treiben, die alles andere als erstrebenswert sind, egal wo er herkommt, zusätzlich schränken Religionen wie der Katholizismus oder der Islam die Sichtweise der Menschen extrem ein, es ist wie eine künstlich induzierte Schizophrenie.


    Faktisch sind die meisten (wenn nicht alle) Verbrecher die einen muslimischem Hintergrund haben einfach nur arm und das nicht seit gestern. Die Religion ist in solchen Fällen entweder gar kein Faktor (Wie bei vielen Kleinkriminellen) oder eben ein zusätzlicher "Verstärker", so wie es beispielsweise ein Film sein kann der Grundlagen der Existenz behandelt (Wie zum Beispiel "Matrix") im Falle einer schizophrenen Psychose.


    Es liegt alles an der Armut und der Perspektivlosigkeit und an dem Gefühl ein "Fremdkörper" zu sein, ohne diesen Zustand kurzfristig ändern zu können, Religion kann in solchen Fällen neue Hoffnungstüren aufmachen und sich im Endeffekt sehr zerstörerisch auswirken, egal ob es nun der Islam, der Buddhismus oder der Katholizismus ist. Ist alles gleicher Käse, ist mit den "Nazis" oder "Linken" übrigens so ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!