Beats für das VBT 2018 by Klusiqbeats

  • Moin Leute!


    In der Gruppe hatte ich diesen Beitrag bereits verfasst, aber ich wollte ihn auch noch mal ins Forum stellen.
    Ich habe bis jetzt 2 Beatpakete veröffentlicht, welche frei für das VBT (kommerziell wegen Spotify) genutzt werden können.


    Dazu habe ich ein Video gemacht :
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Bin auf eure Runden gespannt! Könnt sie mir gerne hier, bei Youtube oder per Email schicken!


    Grüße

    [B][size=18][FONT=Franklin Gothic Medium] [align=center][COLOR='#2F4F4F'] > >[/COLOR][/align][/FONT][/SIZE][/B] [align=center][B]Deutschrap Type Beats | Moderner Sound | immer auf der Suche nach Newcomern [/B][/align] [align=center][B]Mixing // Mastering // Beatproduktion für mehr Infos PN[/B][/align]
  • Ist mir ein Rätsel, warum du das hier drunter postest. Uservoting ist für das jeweilige Battle.
    Der Favopunkt ist dann entschiedend, falls man gewonnen hat, welchen Gegner man in der VR2 zugeteilt bekommt.
    Da gilt dann wieder, der mit den meisten Favopunkten battlet den mit den wenigsten, der mit den zweitmeisten, den mit den zweitwenigsten usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!