Wie mich die Amoklauf aufruhe langsam nervt

  • Zitat

    Original von Gee-sys


    Erst postest du was zum Thema und dann schließt du dich der Meinung von Stasky an, du Heuchler!



    weils einfach schon der 2453657254726 thread zu dem fuck is... son of a bitch!!!



    also STFU und geh dir dein kleinen ungewaschenen wedeln

  • Zitat

    Original von JOKER_81



    eben... find ich voll fürn arsch... was kann cs dafür das so spastenkinder durchdrehen weil se mit ihrem scheiss leben nich klar kommen...


    ich zock zwar kein cs aber so siehts aus

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    Heute Deutscharbeit erörertung : Sollten Computerspiele wie Counterstrike Verboten werden?


    Wann is das endlich vorbei

    erzähl mal was du geschrieben hast
    am besten scannst du deine arbeit ein, sobald du sie wiederbekommen hast :)

  • Zitat

    Original von Jolly

    erzähl mal was du geschrieben hast
    am besten scannst du deine arbeit ein, sobald du sie wiederbekommen hast :)


    Er wird sagen, dass er keinen Scanner hat, weil er verheimlichen möchte, dass er dem Artikel zugestimmt hat. Damit er ne gute Note kriegt :)

  • nein kann ich gerne machen ist aber 3 1/2 seiten lang und ich hab ne sauklaue


    vll kanns ja einer trotzdem machen



    edit :o h verdammt hab grad ma wikipedia gelesen hab in der arbeit geschrieben der von erfurt hieß robert s. und nicht robert k. und hat garkein CS gespielt , das war der aus amsdetten der seine schule als map gebaut hat 8o

  • naja hat ja jetzt schon abgenommen aber dei medien schlöachtenes immer wieder gerne aus!


    die user der emdien sthen eben auf eleden und leid solagne es nicht sie selbst betrifft!!


    dei menscheit ist eben eine gruppe von spanern unde glotzern!

  • Dumm. Klar hast du schon etwas Recht wenn du sagst, dass "Killerspiele" nicht alleine dafür verantwortlich sind. Aber sie senken die Hemmschwelle. das alleine reicht zwar nicht aber es kann ein Faktor sein, der da mit hineinfließt. Es geht ja nicht nur um ein Verkaufsverbot. Man würde ja vorallem gegen das spielen im Internet ankempfen welches die Spiele ja ausmacht. Deshalb zeiht das mit dem runetrladne nicht so ganz.


    Und warum sollte man nicht drüber diskutieren? Man hat in letzter Zeit immer wieder aufgehört darüber zu diskutieren und es muss eine Lösung gefunden werden. Klar kann es nie wirklich komplett verhindert werden aber man kann die Gefahr eindemmen. Wenn es dich nervt und du dich nicht dafür interessierst, hör nicht hin. Schreib deine Arbeit, bring deine Leistung und fertig. Gibt ja schließlich viele Themen in der Schule die nicht wirklich interessieren. Dann bleibt man halt dumm.


    Jemand hat hier auch gesagt, dass Lehrer sowieso dumm sind. Sowas ist mehr als dumm und spätpubertär.


    Das Diskutieren über solche Themen soll halt Lösungen herbeiführen. Und grade bei sowas ist es wohl mehr als nötig. Und klar wird darüber berichtet, es steht eben im öffentlichen Interesse. Und gan z ehrlich, es gibt Themen, die viel unnötiger sind und über die mehr un dlänger diskutiert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!