rappers.in Song Contest Runde 79

  • von mir wird heute nichts mehr kommen jetzt erst heimgekommen. kp vlt reiche ich morgen noch was ein, muss mal sehen ob ich zeit finde

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten









  • Zwischenstand nach 5/15 Bewertungen:


    1. Bioshock Infinite - Intro Hymn 38 Punkte (Braunkohl)
    2. Im Hashem Lo Yivneh Bayis 36 Punkte (RoterFisch)
    3. Neutral Milk Hotel - The King Of Carrot Flowers, Pts. 2-3 32 Punkte (DerBalkan)
    4. Kid Cudi - The Prayer 28 Punkte (vierter Fakeaccount)
    5. ASAP Rocky - Holy Ghost 27 Punkte (-Nas)
    6. DMX - The Convo 23 Punkte (Beaucoup Haram)
    7. Monty Python - Every Sperm is Sacred 21 Punkte (MT89)
    8. Jesus Army - Thank You 14 Punkte (Whitie)
    9. Barclay James Harvest - Hymn 14 Punkte (EvilMunki)
    10. Palästinalied 13 Punkte (schiegfried)
    11. Dr. Alban - Sing Hallelujah 12 Punkte (Wossap)
    12. The Tiger Lillies - Banging in the Nails 11 Punkte (Kuhru)
    13. Marduk - Christraping Black Metal 10 Punkte (philchef)
    14. Großer Gott, wir loben Dich 10 Punkte (Puncherfaust)
    15. complex vs. Ghodd 32stel VBT 2011 1 Punkte (sechsminus)



    [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] wär schön wenn dus heute noch hinbekommst zu voten :)

  • Mir sind die Punkte egal (merkt man ja am Pick), ich für mich finde halt cooler, was Kreatives zu picken. Dann ist es halt eher complex wie er religiöse Vergleiche bringt als ein random Kirchenlied oder errdeka wie er denkt, dass er Gott ist. Muss man nicht akzeptieren, aber weiß jetzt nicht warum das so verwerflich sein soll :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • weiß jetzt nicht warum das so verwerflich sein soll :D


    sagt ja auch keiner.. ich zumindest hätte auch Punkte gegeben, wenn ich den Track an sich cool fände
    aber siehe da, es geht aufwärts für dich :eek:








    Zwischenstand nach 10/15 Bewertungen:
    1. Im Hashem Lo Yivneh Bayis 69 Punkte (RoterFisch)
    2. Bioshock Infinite - Intro Hymn 66 Punkte (Braunkohl)
    3. ASAP Rocky - Holy Ghost 59 Punkte (-Nas)
    4. Kid Cudi - The Prayer 49 Punkte (vierter Fakeaccount)
    5. Jesus Army - Thank You 43 Punkte (Whitie)
    6. DMX - The Convo 42 Punkte (Beaucoup Haram)
    7. Barclay James Harvest - Hymn 36 Punkte (EvilMunki)
    8. Großer Gott, wir loben Dich 35 Punkte (Puncherfaust)
    9. Neutral Milk Hotel - The King Of Carrot Flowers, Pts. 2-3 33 Punkte (DerBalkan, Abzug)
    10. Dr. Alban - Sing Hallelujah 32 Punkte (Wossap)
    11. complex vs. Ghodd 32stel VBT 2011 31 Punkte (sechsminus)
    12. Monty Python - Every Sperm is Sacred 31 Punkte (MT89)
    13. Palästinalied 18 Punkte (schiegfried)
    14. The Tiger Lillies - Banging in the Nails 13 Punkte (Kuhru)
    15. Marduk - Christraping Black Metal 11 Punkte (philchef)

  • Soooo









    Endstand nach 15/15 Bewertungen:
    1. Im Hashem Lo Yivneh Bayis 101 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
    2. ASAP Rocky - Holy Ghost 100 Punkte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    3. Bioshock Infinite - Intro Hymn 85 Punkte [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION]
    4. Kid Cudi - The Prayer 77 Punkte [MENTION=1040343]vierter Fakeaccount[/MENTION]
    5. DMX - The Convo 76 Punkte [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    6. Barclay James Harvest - Hymn 62 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
    7. Großer Gott, wir loben Dich 62 Punkte [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION]
    8. Jesus Army - Thank You 61 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    9. Dr. Alban - Sing Hallelujah 50 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]
    10. Neutral Milk Hotel - The King Of Carrot Flowers, Pts. 2-3 42 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] (Abzug -12)
    11. Monty Python - Every Sperm is Sacred 37 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    12. complex vs. Ghodd 32stel VBT 2011 32 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
    13. Palästinalied 28 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION]
    14. Marduk - Christraping Black Metal 25 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    15. The Tiger Lillies - Banging in the Nails 20 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]



    Zuletzt ist es noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen geworden, aber seinen zweiten Titel hat sich [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] nicht mehr nehmen lassen. Herzlichen Glückwunsch! Das bringt mit sich, dass du mir ein neues Thema zusenden darfst.


    Glückwünsche auch an einen sehr knapp zweitplatzierten [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION], der damit Silber verteidigt und nun sogar die 100-Punkte-Marke knackt, und den Bronzemedaillengewinner [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION]


    Der Contest selbst lässt wohl wenige Fragen offen - Juden sind immer gut, Amirap ist besser als kein Amirap und mir wird ständig erzählt, mein Pick wäre kitschig. Haram. Bemerkenswert ist vielleicht noch, dass die beiden "Anti"-Picks die letzten Plätze belegen und die Funpicks nur unwesentlich besser abschneiden. Mit Religion ist hier offensichtlich nicht zu spaßen!


    Organisatorisches:
    Die Teilnahmegebühr hätte ich gern noch von [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] und [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    Und [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION], deine 2,5k für ab SC75 sind mit dieser Runde aufgebraucht.



    Dann salüü bis zum nächsten Contest und einen schönen Nachmittag (oder wann ihr das lest) :)

  • Ich hätte niemals damit gerechnet nicht letzter zu werden... satanischer black metal hier erwartungsgemäß eher unpopulär... Liebe an [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION] , dass ichs noch vor Kuhru geschafft hab (harhar! ätsch!)


    Siegerpick auch verdient. Gratulation!
    Ich hab zwar keine Ahnung was die jüdischen Boys da singen, aber es klingt sweet... gutes Timing auch mit der aktuellen Antisemitismusdebatte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!