VBT 2018 Favoritenpunkte

  • Bin jetzt nichmal n wirklicher dupash Fan, aber da die Paarung ja scheinbar nichts mit den Favo-Punkten zu tun hat, frage ich mich schon warum man tamo gegen dupash nicht einfach erst im Achtel gepaart hat. Also vorausgesetzt, dass beide ins Achtel kommen halt.

  • Bin jetzt nichmal n wirklicher dupash Fan, aber da die Paarung ja scheinbar nichts mit den Favo-Punkten zu tun hat, frage ich mich schon warum man tamo gegen dupash nicht einfach erst im Achtel gepaart hat. Also vorausgesetzt, dass beide ins Achtel kommen halt.


    Eben diese Voraussetzung ist ja nicht gegeben. Die Wahrscheinlichkeit dass Dupash fliegt, egal gegen wen ist nicht gerade gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass er Aussteigt wird auch immer höher, ist ja Dupash ;) Warum also nicht direkt die gute Paarung? Ich finde es sehr gut so wie es ist.

  • Eben diese Voraussetzung ist ja nicht gegeben. Die Wahrscheinlichkeit dass Dupash fliegt, egal gegen wen ist nicht gerade gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass er Aussteigt wird auch immer höher, ist ja Dupash ;) Warum also nicht direkt die gute Paarung? Ich finde es sehr gut so wie es ist.


    Die meisten Paarungen finde ich auch gut so. Habe auch eigentlich nichts gegen dupash - tamo, freue mich vermutlich sogar dadurch mehr auf die Runden von dupash als ich das sonst machen würde, aber ein bisschen komisch wirkt es auf mich halt trotzdem irgendwie. Ich würde dupash schon zutrauen, dass er durchaus noch gegen den ein oder anderen aus dem Teilnehmerfeld noch ne runde weiterkommen würde. Aussteigen ist natürlich was anderes, aber weiß nicht ob man sowas berücksichtigen sollte während man die Paarungen macht.

  • Wenn ich mich nicht Irre hat Jenny die Paarungen zusammen mit UP gemacht. Daher wird der das Wissen.


    Up hat mir die Paarungen nach Favoritenpunkten geschickt und dann haben wir zusammen drüber geguckt, was nicht geht (wegen Re-Matches, Talf-Markant VBT Elite Situationen, langweiligen Battles etc.).


    Die Liste, die ich gepostet hab, ergibt sich aus den ursprünglichen Paarungen die mir Up geschickt hat, da die ja nach Favoritenpunkten zusammengestellt wurden wie er sagte.

  • Die meisten Paarungen finde ich auch gut so. Habe auch eigentlich nichts gegen dupash - tamo, freue mich vermutlich sogar dadurch mehr auf die Runden von dupash als ich das sonst machen würde, aber ein bisschen komisch wirkt es auf mich halt trotzdem irgendwie. Ich würde dupash schon zutrauen, dass er durchaus noch gegen den ein oder anderen aus dem Teilnehmerfeld noch ne runde weiterkommen würde. Aussteigen ist natürlich was anderes, aber weiß nicht ob man sowas berücksichtigen sollte während man die Paarungen macht.


    Abgesehen davon, dass ich wirklich alle Pairings super finde (ka warum Pueblo und Peat jetzt hier so viel hate bekommen plötzlich, sind doch coole Rapper, und Tamo VS Dupash ist doch super Hype) funktioniert die 'mach doch im 8tel' Logik nicht weil ab dem 8tel 100% gelost wird. 16tel ist die einzige Runde in die Up eingreift. :thumbup:

  • Abgesehen davon, dass ich wirklich alle Pairings super finde (ka warum Pueblo und Peat jetzt hier so viel hate bekommen plötzlich, sind doch coole Rapper, und Tamo VS Dupash ist doch super Hype) funktioniert die 'mach doch im 8tel' Logik nicht weil ab dem 8tel 100% gelost wird. 16tel ist die einzige Runde in die Up eingreift. :thumbup:


    Hatte ich vergessen und erklärt einiges :hut:

  • nur weil jemand aussteigen könnte ihn gegen einen der topfavoriten battlen zu lassen obwohl man nach favopunkten gehen wollte ist auch eher fraglich


    Naja wie hier halt schon gesagt wurde ist das die letze Chance dafür zu sorgen, dass so eine Paarung zustande kommt. Warum also nicht im letzten VBT dafür sorgen, dass solch eine Paarung, die sich wahrscheinlich sehr viele Leute sehr gerne angucken werden, zustande kommt?

  • Naja wie hier halt schon gesagt wurde ist das die letze Chance dafür zu sorgen, dass so eine Paarung zustande kommt. Warum also nicht im letzten VBT dafür sorgen, dass solch eine Paarung, die sich wahrscheinlich sehr viele Leute sehr gerne angucken werden, zustande kommt?


    Weil 2 Titelfavoriten gegeneinander im 16tel battlen müssen.

  • Weil 2 Titelfavoriten gegeneinander im 16tel battlen müssen.


    Dupash ist weit davon entfernt ein Titelfavorit zu sein. Wenn man seinen Style mag kann man sich den geil anhören, aber er ist halt kein wirklicher Battlerapper. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er gegen jemanden der gut textet fliegt. Ich finde diese Paarung sehr sehr gut.

  • Das 2 Titelfavoritenbattle ist wohl eher Tondichter vs. Lucs. Kann mir echt beide als Gewinner vorstellen. Kann mir aber weder vorstellen, dass Tamo oder Dupash dieses VBT gewinnen werden.


    Andere Leute mit die ich als potentielle Gewinner sehe sind Sherloki, Dima und Markant. Wenn Brian das Niveau seiner 32stel hält halte ich auch einen Brian Sieg für möglich. Tomaten Mark habe ich auch als potentiellen Sieger vor dem Turnier gesehen, bin aber von seiner Leistung bisher nicht so ganz überzeugt.


    Wandel oder Gammel sind dieses Jahr auch super stark unterwegs und könnten auch sehr wahrscheinlich siegen. Der Rest muss mich noch überzeugen, dass sie noch 5 Gegner bei diesem unglaublich starken Teilnehmerfeld bezwingen können.

  • Wenn das Halbe Teilnehmerfeld als Favorit auf den Turniersieg genannt wird aber Tamo die Möglichkeit dafür abgesprochen und Neko gar nicht erwähnt wird =/
    Auch dem Gewinner von T-jey/Sinny traue ich mehr zu als 80% der von dir genannten. Sinny dies Jahr mit Abstand stärkster von Malle sowieso.

  • Die Diskussion hier ey. Also das ist ja alles schon so gut argumentiert aber eigentlich brauchts genau 1 Argument: Up hat bock auf die Paarungen! Fertig!


    Ohne Up GÄBE es kein VBT. Der dude gibt seit Jahren sein Zeit und wohl auchs ein Geld aus damit wir ein cooles Battlerap Turnier haben. Also wenn der nach all den Jahren bock hat Dupash gegen Tamo oder Mc zirkel VS Phinic in der einen Runde die er selbst etwas gestaltet zu hören, dann können wir, bei aller Liebe, echt mal alle die Fresse halten und Up auch etwas Spaß lassen. No front aber das Rumgeweine reicht auch irgendwann!

  • Das ist dieses Sommerloch, von dem alle reden, da wo keine Runden kommen, muss man halt ne dullige Prinzipdiskussion führen, so als schönes Warmup, damit bei den Battles schonmal alle aggro sind...



    wobei, nicht dass das früher anders gewesen wäre...


    ey der beat ist echt so ne frechheit nicht nru dass da überall voicetags drinnen sind die den namen des famosen beatproduzenten wiederholen, ne der beat klingt auch ohens cheiß als hätte den deine kleine schwester gemischt ist das provokation oder bist du so behindert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!