Welcher Trackname

  • Hi, welcher Trackname würde Sinn für meine Lyrics ergeben was fällt euch ein? Klar werde ich mir das selber ausdenken müssen aber ich will einfach nur mal eure Ideen wissen was für ein Titel euch zu meinen lyrics einfällt. Also die hook und die bridge hab ich noch nicht fertig geschrieben sondern nur Part 1 und Part 2. Danke im Vorraus:)


    Strophe 1:


    Zeile: Ihr wisst bescheid Rapmusik ist einfach mein Ding
    Zeile : Stehe vorm Mic als wär ich mit Tyson in einem Boxring
    Zeile: Und wenn die Pisser sagen du triffst voll nicht den Takt
    Zeile : Ist das aus der Luft gegriffen - goldener schnatz
    Zeile : Noch bin ich nur ein kleiner vom Großen
    Zeile : .ein Sandkorn in der Wüste doch ich will nach ganz oben


    Zeile: Irgendwann komm ich an und schau auf euch hinab
    Zeile : Und kann endlich sagen ich habs an die Spitze gebracht
    ---------------------------------------------------------------
    Strophe 2:


    Zeile: Scheiß auf eure meinung weil ich weitermach
    Zeile: Selbst wenn ich mehr hate als der RB Leipzig hab
    Zeile: wenn die tage lang sind reden die heuchler viel
    Zeile: Lachen dich aus doch haben selbst kein Ziel


    Zeile: Es stehen wirklich sehr lange wege vor mir
    Zeile: und bevor ihr kritisiert würde ich mich lieber informieren
    Zeile:eure rederei ( Reederei ) fuckt ab - schlechte Schifffahrtsunternehm
    Zeile: zieht mich weiter runter doch ich werde niemals untergehn


    Zeile : ihr seid für mich keine brüder ihr seid nur mitmenschen
    Zeile : denn brüder sind die, die mit mir mitkämpfen
    Zeile : Freundschaft ist für euch nur n mittel zum Zweck ( swag ) - money boy CD
    Zeile : denn wenns um wahres geht hat man die Heuchler fast nie gesehen

  • "Meine Behinderung"
    "Ich bin schwul und brauche das Geld"
    "Ich bin ein Gelbstern und sollte mich verpissen"
    "Ich bin ein Gelbstern, holt mich hier raus"
    "Ich weiß nicht wie man Offiziell richtig schreibt"
    "Ich erstelle 5 Threads mit gleicher Anfrage"
    "Ich will, dass andere meine Arbeit machen"
    "Ich will keine Eigeninitiative zeigen"
    "Ich will nichts alleine schaffen"


    edit: Schlussfolgernd würde ich aber folgendes nehmen: "Ich will nicht an mir selbst arbeiten und mich nicht verbessern"

  • Du Hurensohn, nennst dich Yarak weil deine Mutter von 10 Nigeraniern durchgebumst worden ist und du dadurch auf die Welt kamst. Du Hobbyloser Spast beleidigst nicht nur mich sondern die ganze Community hier also liegt der Fehler an deiner Persönlichkeit die so weit gefickt ist das du hier alles und jeden versuchst fertig zu machen aber nur als Hobbyloser Wannabe-Kritiker angesehen wirst. Wenn du schon alle Produktionen, Tracks und Lyrics kritisiert zeig doch mal deine Fähigkeiten außer den Namen von deiner Mutter ihrer Vergewaltigung zu benutzen wodurch du auf die Welt kamst?


    Ich weis das man Offiziel nur mit einem " L " schreibt erklärt auch der Name meines Youtube - Channels wo es richtig geschrieben worden ist also ging das nach hinten los wie die Schwänze bei der Vergewaltigung deiner Mum in ihre Vagina.


    Oh, glaub mir ich schaffe alles alleine , anhand von dem Beitrag behauptest du das meine Arbeit von anderen Leuten entstanden ist du Hund? Ich versuche mich ganze zeit zu verbessern, nach Meinungen zu fragen ist nicht irgendwie ein schritt in die Richtung sich zu verbessern oder? Meine Texte sind selber geschrieben und da ich Anfänger bin kann ich mir von Rap-Experten wohl Tipps geben lassen was du aber nicht verstehst da du alles und jeden Scheiße und schlecht findest. Aber ich komme jetzt zum Punkt wie wenn ich auf deine Mutter ihre Stirn spritze, du bist ein hobbyloser Hurensohn der selber nichts kann. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!