Suche Abmischer!

  • Hi, wie ihr in meinen davorherigen Beiträgen sehen konntet mache ich Rap-Musik.


    Ich hatte für meinen Track der auf YouTube ist einen "Produzenten " der meine Stimme abgemischt hatte , mir eine Autotune-Hook gemacht hatte usw ..aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. Ich bräuchte jemandem der sich mit abmischen von Tracks auskennt und mir helfen kann ich würde meine Strophen immer über Google Drive versenden geht ganz easy.. wo finde ich so jemanden oder kennt ihr jemanden ? Es soll echt nichts großartiges sein ..


    Danke im Vorraus.

  • Hallo Offiziel


    1. Hier im Forum werden täglich unglaublich viele Threads eröffnet und gerepostet. Deine vorherigen Beiträge wird hier also keiner kennen.
    2. Ich empfehle dir, eine Gegenleistung (vielleicht Cash) anzubieten, damit sich hier auch jemand meldet. Wenn du nicht der krasseste Rapper der Welt bist (und nein, das bist du nicht, auch wenn du das vielleicht gerne behaupten würdest), dann mischt dir das kaum jemand gratis.
    3. Ich habe deinen Beitrag in die Dealerecke verschoben. Im Producingbereich werden nur Ratschläge und Tipps zu technischen Dingen gepostet.
    4. Lass das mit Autotune einfach sein und rappe. RAPPEN, nicht singen.

  • Hi!


    ich kenne jemanden der einen Online Mixing Service anbietet. Gerade für Neukunden interessant, da es einen Rabatt gibt. Wenn deine Spuren halbwegs gut sind, kann er auf jedenfall noch einiges raus holen. Auch Autotune beherrscht er. So hast du dann Quasi einen richtig gemischten Song als Referenz für deine eigenen Mix versuche später. Hier kommst du zur Website: https://www.keyhansound-studios.de/

  • Warum müssen manche immer so sinnlose Antworten geben?
    Verstehe ich nicht so ganz, wenn man nicht helfen will oder kann
    dann muss man ja auch nicht antworten. Jeder hat mal klein
    angefangen und die eine oder andere "blöde" Frage gestellt.

  • [MENTION=530884]official[/MENTION] das Problem mit der Hook die du gepostet hast ist halt auch, das man um Autotune zu nutzen eigentlich als Referenz den Beat (die Melodie) bräuchte zu der du singst. Was halt einfacher wäre man hätte nur allein die Melodie weil man halt wenn man für ein normales Autotune nen Beat als Referenzdatei lädt (oder ein Teil) schon Abweichungen hat, oder welche entstehen können. Aber ganz ohne Referenz kann man ja nur raten. Mein Wissen über Tonleitern etc. Gesang und so was reicht da bei weitem nicht aus. Wenn du nochmal den Beat und die Hook postest (hier im Thread) probiere ich es gerne nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!